• hi ,

ich habs mal als Slider gemacht damits ein wneig schöner aussieht lol

Die schwarze mit der weissen schnauze ist unsere "Keks"
    sie ist ein langhaar rosetten mix und warscheinlich die Chefin

Die weiss, braun schwarze ist unsere "Elli" ,
    sie ist zimlich frech und sehr aufgeweckt, ein glathaar meerli mit temperament

Die Beige ist usere "Milli" ,
    ein kleines problemkind (sie hüpft eher statt zu laufen) aber umheimmlich süss und zum anbeissen.wissen leider nicht was für eine rasse sie ist.

Die getigerte ist unsere "Chichi" der neuste zuwachs in der kleinen farm.sie ist sehr agil und zimlich frech für ihre position.sie ist ein glathaar meerli

ok viel spass beim anschauen ...

http://img168.imageshack.us/sl…player.php?id=1000264.jpg

• hi,

Keks und Elli ca 1 Jahr und die 2 kleinen sind 8 wochen :-)

ich mache dmenöchst ma mehr fotos rein ..muss sie nr erstmal dazu bekommen das sie mi vertrauen (die kleineren jedenfalls , die älteren lassen sich immer fotografieren)

• Hallo MuroSuno,

das hat Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen. Mal was anderes. Sehen sehr hübsch und vor allem sportlich aus, deine Schweinchen.
    Besonders schön finde ich, das das Schweinchen zum Gurke fressen auf deinem Schoß dich so tierisch voll gekrümelt hat :lol:
    Das kenn ich auch!

LG Nicole

• ne auslauf haben die alle ...der standart käfig ist nur ne vorübergehende unterbringung ... jetzt nach fasching kommt mein EB in arbeit ..1,80m x 0,8 m mit 2 etagen....

davon abgesehen das sie sich selber entscheiden können raus zu gehen , muss ich sagen das sie nie raus gehen , die verlassen ihr gehege extremst selten....wieso auch immer....nur wnen sie gurken riechen dann ja

ok die 2 neuen kann ich verstehen aber die 2 älteren die denken nicht mal daran raus zu gehen...