Hallo ihr lieben /:
Ich dachte ich schreib jetzt einfach mal selbst ein Thema auch wenn es mir absolut unangenehm ist .. aber ich weiß grade nicht was zutun ist.
Ich komme mit allem was ich lese durcheinander also seit mir bitte nicht böse ;/
Ich habe mir am 19 Oktober 2012 zwei Brüder geholt die seitdem zusammen leben. Sie waren seit ihrer Geburt nicht getrennt und zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe erst 10-12 Wochen alt.
Nachdem die Beiden den Schrecken überwundet hatten wurde erstmal die Rangordnung festgelegt. Erst hatte ich bedenken das es womöglich größere Streiterein geben sollte aber nachdem ich gelesen hatte man solle sich nicht einmischen habe ich auch nicht getan...
ABER : Seit 2 Tagen BEIßEN sich die beiden...
So bald sie den anderen sehen oder auchnur hören wird heftig mit den Zähnen geklappert und bei einer nahen begegnung auf den anderen losgegangen. Das wurde so schlimm das der Kleinere jetzt eine Bisswunde neben einem Nasenloch hat.
Ich wollte Fragen was ich jetzt tun soll?
Ich habe schon dran gedacht den Stall nochweiter auszubauen sodass es wirklich den ganzen Anforderungen entspricht. (Das tut es noch nicht ganz...)
Aber was wenn sie sich trotz allem nicht vertragen?
Oder ist es nur eine Phase und ich soll sie trotz beißen zusammenlassen?
Ich habe große Angst und bitte daher um Hilfe /: