Allgemeines
Mein Neubau
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- markus-mr
- Erledigt
-
-
-
-
So die Flasche hängt jetzt auch.. Und für Gurkenmama: Nein sie hat kein Suizid begangen
Mit Silikon noch die Fugen abgedichtet und jetzt isses so gut wie fertig. Morgen kommen noch die kleinen Laufrollen mit Bremse drunter und dann gehts los.
-
-
Ist toll geworden :wink:
das wird den Schweinis gefallen...LG Ellen
-
Bin ganz neidisch auf dein Werk :shock:
Ich hab meinen Schatz überreden können nächste Woche mit meinem Eigenbau anzufangen. Der hat handwerklich echt was drauf aber ich glaub soviel Hingabe beim Bau wie bei dir dahintersteckt wird er wohl nicht zeigen.
Aber ich zeigs ihm mal, vielleicht bringts ja was -
Zitat von manumaus
Bin ganz neidisch auf dein Werk :shock:
Ich hab meinen Schatz überreden können nächste Woche mit meinem Eigenbau anzufangen. Der hat handwerklich echt was drauf aber ich glaub soviel Hingabe beim Bau wie bei dir dahintersteckt wird er wohl nicht zeigen.
Aber ich zeigs ihm mal, vielleicht bringts ja wasNa dann wird er es auch richtig hinzaubern. Gestern war ein Klassenkamerad meiener Tochter da und hat gesagt: Du hast aber ein coolen Papa wo er das gesehen hat..
Ha da is man doch ganz stolz
-
Ja mit einer solchen Hingabe macht sowas nicht jeder Vater
Wird echt immer schöner, schaut super aus ! -
-
-
Hm, wenn sie aus der Flasche nicht trinken, könnte man ihnen noch einen Napf mit Wasser hinstellen.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten: Großes Lob! Sieht klasse aus! Bin auch total neidisch
-
Die Mühe hat sich echt gelohnt. Ein sehr schöner EB mit inzwischen niedlichen Bewohnern
-
Ein schöner EB und süße Schweinchen :D.