Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
unsere finchen schwanger?!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Leider kenn ich mich mit Farben nicht ganz so aus, aber du kannst jetzt einfach hoffen, dass deine Schweinis KEINE verdeckten Dalmatiner, Schimmel sind....denn dann wäre es seehr schlimm für Babys und Mama.
http://www.das-huehnchen.de/taub_blind.html -
uhi das Schwarz weiße schweini sieht fast genauso aus wie meine Maria aussah nur hatte sie schwarze und abwechselnd weiße Pfoten d.h
die linke Pfote war schwarz die linke weiß.Ich kenne mich mit schwangeren Meeries nicht aus
aber ich würde auch sagen sie schaut schwanger aus.lg
Meerie-fee -
Und gibt es schon was neues?
-
ich find ja auch das sie schwanger aussieht...
-
sieht schon schwanger aus. sag mal, was ist denn mit dem fell passiert, dass das so strähnig aussieht? also ich meine die längsrillen...?
-
hatte ihr vorher das fell gestutzt mit nem elektrorasierer,die rillen sind bestimmt vom aufsatz.
naja,schwanger ist sie immer noch.heute liegt sie sehr viel einfach nur platt rum,denke es ist bald geschafft. -
für mich sieht es aber nicht nach Schimmel aus
Falls sie trächtig ist, kann man nur abwarten, egal wies ausgeht Drück die Daumen dass alles gut endet. -
hatte finchen eben zum wiegen draussen und musste feststellen,dass sie am ganzen körper "vibriert" hat.hoffe.ihr versteht,was ich meine.was könnte das sein.die ersten wehen?!
-
Hat sie bei dem "vibrieren" auch ein Geräusch gemacht oder war es eher wie ein zittern?
Mit Geräusch könnte es einfach heißen, dass sie rausnehmen, anfassen und wiegen nicht mag.
Zittern könnte auf Frieren und/oder Angst und/oder Schmerzen hindeuten.Schwierig zu sagen und ich würde es beobachten.
Da fällt mir noch ein: Ein knirschen im Bauch kann es nicht gewesen sein? Denn das wären dann die Babies und es würde bedeuten, dass sie schon sehr weit entwickelt sind.
-
mit den zähnen haben sie schon vor ner woche geknirscht
ne,geräusche hat sie keine von sich gegeben,war nur dieses vibrieren,so wellenartig am ganzen körper,ziemlich schnell hintereinander.