Hallo Fabs,
dass hört sich alles super an. Viel Erfolg beim Umsetzten.
Ich persönlich würde für den Bodenbelag eher zu PVC tendieren. Er lässt sich wesentlich leichter verlegen. Ich hatte bei der Teichfolie das Problem, dass sie henau in der Mitte, wo sie auf der Rolle gefaltet war immer Wellen geschlagen hatte. Preisgünstigen PVC gibt es in den ein oder Anderen Baudiskountern ab ca. 3€ pro qm.
Sabberlack würde ich mindestens 3mal auftragen, damit auch alle Unebenheiten abgedeckt sind. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass Sabberlack nicht immer die günstigere Variante ist. Kommt auch viel auf die zu streichenden qm an. Am besten du rechnest dir mal die qm der Seitenwände aus. Das dann mal 3 gerechnet, dann hast du die gesamt zu streichende Fläsche. Auf den Lackdosen sthet drauf, für wie viel qm es in etwa ausreicht.
Hätte ich den Sabberlack genommen, hätte ich ca. 6-7 Dosen a 13€ gebraucht, wären dann etwa 78-91 € gewesen. Dannn habe ich mich für einen speziellen OSB-Lack (2 Komponenten) entschieden (auch für Kinderspielzeug zugelassen) mit einer mittleren Dose und einer Dose Verdünnung lag ich bei 67€ und konnte mit der Menge sogar 4 mal streichen. Also vergleichen lohnt sich auf jeden Fall.
LG