• Hallo alle miteinander ^^

heute bekammen wir Benny, ein 1 jährigen Kastraten zu unsere 3 er Weibchenbande dazu ^^
    Er ist noch total schüchtern und schaut immer so goldig :)
    :lol::lol::lol::lol:

Bilder mach ich morgen, muss morgen eh Krallen schneiden *schon total freu drauf...*
    Naja, also morgen hübsche Fotos ^^
    er ist ein Rosette und in drei Farben :)
    Und er liebt Karotte, was ich ehrlich gesagt noch nie gesehen hab, dass ein Schweinchen Gurke, Fenchel Salat und Gras liegen lässt und sich auf die karotten stürzt?!?
    :shock:

Noch ziemlich ängstlich der kleine :D
    Aber tut schon auf großen Anführer hier mit rumbromseln usw.

Ok und jetzt mal die Bilder:
    (sorry hat länger gedauert)

Hier im Auslauf:

Und hier im Käfig ^^:

Und auf Wunsch die 3 Mädels ^^:

Lilli: (schwer zu fotografieren, weil man oft nicht erkennt wo hinten und vorne ist ;))

Sunny:
    (das ist die, die immer überall hoch muss :D)

Und Mia:
    (unser Dickerchen)

Ja des wars :D lg an Anja und Swantje ^^

LG

• Mein Kastrat hat auch so seltsame Rosetten wie Mia. :D

Also für ein "Glatthaar"(laut Vermittlungshomepage) sieht Benny aber sehr "rosettig" aus. :lol:
    Glänzt sein Fell in echt auch so toll? Sieht ja echt hammer aus!

• Steht es Glatthaar??? Keine Ahnung :)
    ich habe ihn rosettig gemacht *hihi*
    ja wenn es hell is dann glänzt er so :)
    der kleine is so goldig:) hab vorhin in den Käfig Klopapierrolle mit Heu drin reingelegt und innen Karotttenstücke und er nimmmt eins seiner Pfötchen auf die Rolle und schiebt sein ganzes Näschen da rein *______* wollte am Anfang eher Adam, der hat aber nicht in die Gruppe gepasst :)
    laut der homepage redet die Frau da auch mit Verstorbenen Tieren :shock: :shock:
    Lg Julia

• Bei dem Fell könnte man ja neidisch werden. :D
    Ich versuche meinen immer Sonnenblumenkerne anzudrehen, damit sie so ein schönes glänzendes Fell kriegen...aber die mögen sie leider garnicht, bis auf die dicke Franzi, und die sollte keine fressen.

Adam find ich auch ziemlich hübsch, aber der Charakter ist eben doch am wichtigsten:)

Also ich persönlich glaube nicht an sowas wie Telepatische Kommunikation. Erst recht nicht mit Verstorbenen. Ist aber meine eigene Meinung und solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde, kann man natürlich nichts komplett ausschließen...

Hat sich Benny schon ein bisschen eingelebt?