Bein uns um die Ecke sucht eine gesetztere Dame Gesellschaft. Kann sie derzeit nicht nehmen, da Yuki doch arg angeschlagen ist. Wie wärs bei euch? http://kleinanzeigen.ebay.de/a…60027-132-3136?ref=search
-
-
-
Pardona ist mir zuvor gekommen! Das wäre doch super, sie ist fit und ist allein zurückgeblieben.
LG,
Steffi -
Waaah, ist die süß!!
Ich habe absichtlich nicht in den Kleinanzeigen geguckt, weil man sich da nie sicher sein kann, ob jemand aus einer unseriösen Hobbyzucht Geld machen will oder gar irgendwelche wilden Kinderzimmervermehrungen verkauft werden sollen.
Aber dies hier klingt soweit vernünftig. -
-
Die passt super.
Los. Nimm! -
Ja, dass passt! Find ich auch!
Greif zu! :o
-
Will ich ja
Ich habe heute nachmittag gleich eine Nachricht geschrieben, meine Haltung usw beschrieben. Antwort : es entscheidet sich heute abend.
Warten ist nicht meine Stärke... -
Gibt es Neuigkeiten?
-
So ein Abend kann ganz schön lang werden...
Halb 10 habe ich Antwort bekommen. Tasia darf zu uns!
Sie waren begeistert von dem EB, im jetzigen Zuhause lebt sie aus einer Landschaft aneinandergereihter Käfige.
Morgen wollen wir telefonieren ob ich sie holen soll oder sie gebracht wird. -
Das ist ja super! Freut mich für dich und vor allem für die Kleine, dass sie ein sooo schönes Heim bekommt.
-
Cool,
das freut mich total!!! Wenn ich so eine Kleinanzeigen-Sau in GÖ sehe, die ich ja theoaretisch auch nehmen könnte aber zur Zeit nicht will, fühle ich mich immer schlecht, weil ich mich frage, wo sie wohl landet.
Wie schön, daß sie nun in kundige Hände und in eine richtige Gruppe kommt!! Rosetten sind nach meiner Erfahrung fast immer verträglich und ein Gewinn für die Gruppe. Sie haben irgendwie ein ausgeglichenes Wesen, zumindest hatten hier alle Rosetten das. Entweder waren sie animierend, oder -eigentlich öfter- so eine At Schrank im Gehege, ein Mitläufer und Ruhepol für die Gruppe.Berichte doch mal, wie sie sich macht
Pardona: Give me Five! :twisted:
LG,
Steffi -
Juhu! Das ist toll!
-
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Heute war ich dienstlich in Göttingen unterwegs und hätte die kleine Sau auf dem Heimweg gleich mitnehmen können. Leider musste ihr Frauchen arbeiten. Morgen habe ich dann Spätschicht.
Ich hoffe, es klappt noch in dieser Woche und dann werdet ihr die ersten sein, die das erfahren (nach meiner Mama, meiner Schwester, meiner Freundin, … )
Pardona und Steffi (Grindi) – ich danke euch schon mal für den Link! Ohne euch hätte ich nie bei den Kleinanzeigen geguckt.
-
Huhu,
und ich danke Dir, daß Du die Kleine so spontan aufgenommen hast, denn ohne Dich hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt und würde heute noch mit mir kämpfen
Wenn es organisatorisch-zeitlich Probleme gibt bin ich gern bereit sie auf die Halter abgestimmt abzuholen, übergangsweise zu versorgen und sie Dir zu einem für Dich günstigen Termin in Gö zu übergeben. Daran soll´s nicht scheitern, daß sie schnellstmöglich zu Artgenossen kommt!
Ich glaube an der Sau wirst Du Freude haben, die sieht einfach gemütlich aus kuschelig ausLG,
Steffi -
Freue mich nur für euch, einfach toll. Falls du vor der Abholung noch Zeit totschlagen musst, kannst ja noch auf einen (Löse-)Kaffee vorbeikommen.