Nutella musste vorhin erlöst werden. Er saß vorhin ganz schwer atmend im Gehege, hat sich kaum noch gerührt. Ich habe ihn mir sofort geschnappt und bin mit ihm zu meiner TÄ, doch leider war nichts mehr zu machen. Er hatte ganz starke Untertemperatur und das Röngtenbild war ganz schlecht. Sie hat ihn dann für ne halbe Stunde in die Sauerstoffbox gesetzt um zu gucken ob er sich dann erholt, doch leider sah es danach noch schlechter aus. Dann wurde noch ein US gemacht auf dem massig Flüssigkeiten im Bauchraum entdeckt wurden. Sie meinte eine Punktion würde bei seinem schlechten Zustand keinen Sinn mehr machen. Und so wurde Nutella mit nur einem Jahr schon über die Regenbogenbrücke geschickt.
Regenbogenbrücke
Nutella ist jetzt bei Paula und Trixi...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Es tut mir sehr leid, dass du schon wieder ein Schweinchen verloren hast und dann auch noch ein so junges
Nutella komm gut an bei Paula und Trixi!
Traurige Grüße!
-
Tut mir sehr leid für dich. Ich musste heute auch meine Conny gehen lassen. Fühl dich gedrückt!
-
Oh mein Gott, das tut mir schrecklich leid! Schon wieder ein Schweinchen und dann noch so jung... Hoffe du findest Trost bei den anderen!
Nutella komm gut an...
-
Wie schrecklich! Tut mir sehr leid. Schlimm wenn sie uns verlassen müssen, aber dann auch noch so jung...
-
oh nein das tut mir sehr leid um den kleinen!
komm gut an nutella!
-
Komm gut an, du Kleiner!!!
Drück Dich
LG Kerstin