hallöchen,
wir habens getan! ein ca 3 jähriger kastrat und eine junge dame aus einer notstation dürfen nun den alltag von pasel und hermine aufpeppen, nachdem sich unsere gruppe in so kurzer zeit so arg verringert hat. (R.I.P. Purmel, Coco, Papu, Lisa.)
das zumindest war der plan.
ohne purmel dem vollzeitbrommsler war es extrem still im meerizimmer. kein mucks, kein quiek. totenstille.
also entschieden wir uns schweren herzens die meerihaltung doch nicht mit pasel u hermine auslaufen zu lassen, sondern holten den damen zwei neue freunde.
dachten wir.
die kleine wolke flitzt wie ein torpedo quer durchs zimmer und hängt jede unserer alten zicken locker ab. aber das kleine böckchen sitzt seit er bei uns ist mehr oder weniger apathisch in der ecke und bewegt sich kaum bis gar nicht.
und was ich noch merkwürdiger finde: er brommselt so gut wie gar nicht und kaum hörbar.
habt ihr schonmal einen 3 oder 3,5 jahre alten bock gesehen der nicht brommselt wenn er von drei schönheiten umgeben ist?
sowas liegt den männern doch im blut, kann ja nicht sein, dass er das nicht macht weil er eben nur mit böckchen gelebt hat bisher. (soweit man das sagen kann.)
okay, die zwei alteingesessenen sind nicht gerade gastfreundlich und jagen ihn sobald sie ihn sehen. und er zieht sich ausschliesslich zurück u versteckt sich.
er scheint irgendwie in einer dauerschockstarre zu sein und das seit freitag.
hat jemand erfahrung mit sowas? wie kann man dem kleinen helfen?
und damit ihr euch die VG bildlich besser vorstellen könnt hier die akteure:
MAX / MÄXCHEN (wir sind noch nicht sicher ob uns der name gefällt) der arme kerl.
http://www.fotos-hochladen.net
das kleine WÖLKCHEN, was sich schon recht gut eingelebt hat, jede ecke erkundet und mit den alten damen ganz gut auskommt.
http://www.fotos-hochladen.net
PASEL, dominantes biest bei der VG.
http://www.fotos-hochladen.net
HERMINE mit lieblingsbirne.
http://www.fotos-hochladen.net
LG,
simone