Hallo,
habe hier meinen Kastrat Speedy,den ich Anfang September geholt habe.Nun das Problem fing gleich zu Beginn mit Schnupfen an.Er bekam Baytril,nachdem absetzen hatte er kurze Zeit später eine Bronchitis,er bekam dann ein anderes Antibiotikum,Bisolvon zum Schleim lösen,Bene Bac für die Darmflora und wir haben inhaliert.Das Ganze bis Samstag,da fiel mir auf das er so ruhig war,viel zuruhig.Also zum Notdienst,war zum Glück unsere Ärztin.Er war aufgegast und hatte Bauchweh.Er bekam Dimeticon,Metamizol und Enepril,das Antibiotikum haben wir dann weggelassen(hatte er bis dato ja auch 14 Tage bekommen und es war alles frei beim abhören).Am Montag bin ich gleich früh wieder hin,da ich das Gefühl hatte das er nicht köttelt.Sie hat ihn dabehalten.Am Nachmittag,dann endlich wenig harte,kleine,trockene Köttel,da er aber auch mit niesen wieder anfing ließ ich Ihn über Nacht dort.Er wurde auch geröngt,ist aber alles unauffällig.Jetzt habe ich angerufen,Köttel werden besser auch wieder weicher,aber er hat tatsächlich den Rotz wieder.Nachdem er nun ja schon 2 verschiedene Antibiotika hatte,die wohl nicht wirken will es die TA nun Homöopathisch versuchen mit Ecchinacea und nochmal etwas was ,was ich vergessen habe und wieder inhalieren.Hat irgendjemand noch ne Idee was ich tun kann um diese Dauerinfekte in Griff zukriegen.
Habe halt hier auch ständig Panik das sich die Anderen 2 anstecken zumal meine Ginny 6 1/2 Jahre Lungenmetastasen hat und das Ihr sicheres Ende wäre.Weiß einfach nicht mehr weiter.
LG Kerstin