Zitat von Kyochan1990
Überleg dir was du tun willst, aber solange es nur bis April ist...ist doch in Ordnung.
Das ist es doch. Es sind doch nur noch ein paar Monate und nicht für die Ewigkeit. Daher verstehe ich es nicht, warum dann von fast allen hier immer wieder geraten wird umzubauen. Auch eine zusätzliche Etage macht den EB nicht tiefer, da kann man sich drehen wie man will, der Popo bleibt hinten. Und CBlum hat mehrmals erwähnt, dass sie z.Zt. sehr beengt wohnt, da es sich nur um ein Zimmer im Studentheim handelt und diese nicht immer 30 oder 40 qm gross sind.
@Kyochan
Ich will weder Dir noch sonst jemanden sagen, dass es falsch ist einen EB zu bauen, der mehr als gross ist. Nur habe ich hier speziell erkannt, dass dieser Zustand nur für kurze Dauer ist und CBlum keine Möglichkeit hat den Bau auf eine Tiefe von 70/80 oder mehr cm umzubauen, da sie sonst selber keinen Platz in ihrem Zimmerchen hat.
Wir lehnen es z.B. grundsätzlich ab einen EB zu bauen, der nicht mind. eine Länge von 1,50 bzw. 1,60 und eine Tiefe von mind. 60-80 cm hat. Wir sagen dann auch stets, je grösser umso besser.