01.04.2011 - 29.08.2012
Mein kleiner leider hast du uns viel zu zeitig verlassen müssen du warst immer sehr ängstlich und hast dich kaum zu Mir getraut beim Fressen geben oder wenn ich euch kontrolliert habe. Es war wirklich schwer dein vertrauen zu gewinnen, leider hat es nie so richtig geklappt. Du warst seit Juni 2011 hier bei uns, und hast dich auch schnell mit Miro verstanden gehabt. Mir tut es Leid wie du sterben musstest, ich wollte euch nur sauber machen habe dich in die Box getan. Du hast dich da irgendwie so verrückt gemacht, das du dich nicht mehr beruhigen liest leider. Dein todeskampf hat nur sehr kurz gedauert, war aber schrecklich das mit ansehen zu müssen, es tut mir Leid ich habe noch versucht dich mit Traubenzucker zurück zuholen. Leider warst du aber schon so sehr weg gewesen, mache mir bis heute Vorwürfe wenn ich dir noch weniger Streß bereitet hätte vielleicht wärst du dann noch bei uns. Mir kommt es vor wie ein schlechter Scherz Sam der Bruder von miro ist im Mai 2010 auf ähnliche Weise verstorben. Bei ihm dauerte es auch nur kurz, im Auslauf ohne ersichtlichen grund hat er sich aufgeregt er war auch so ein Typ wie Du. Ich versuche immer euer Vertrauen zu gewinnen, und das ich euch so wenig streße wie es geht. Hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist mein schatz.