Ich finde es niedlich, auch wenn ich es nicht unbedingt tragen würde... bin nicht so der Perlenarmbandfan...
OffTopic
Fimofiguren schaut rein!!!!! Wir können es noch :)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Das als Armband war ja nur so eine Idee Natürlich kann man da sganze auch las Lesezeichen Schlüsselanhänger für ans Handy etc etc etc Plibla machen
-
Ist ganz süß, das "Problem" ist natürlich, dass man bei den abgebildeten Schweinchen sieht, dass es bei allen die gleiche Vorlage ist. Dadurch wirkt es nicht so individuell, wie der durchschnittliche Schweinchenfreund das gern hätte...
Da würde ich lieber eure süßen Fimoschweinchen am Armband tragen.
-
wollen mal was neues ausprobieren und es sollte eben "schnell" gehen
Die Individualität der Kette kommt dann dadurch zu stande, dass wir unterschiedliche Perlen verwenden und jedes Schwein per Hand nach Vorlage von Bildern bemalt ist, also ist eig jedes ein Unikat -
-
Hier mal wieder eine neue Idee
LG Daniel
-
Sooo bis 30. JUni 15 % auf alle Produkte im shop http://www.facebook.com/l.php?…nermuffin&h=LAQEP0Trh&s=1
Auftragslage ist im mom rel rhuig, also wer etwas möchte bitte melden
LG Daniel
-
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur daran erinnern, dass wir immer noch zu erreichen sind, leider kann ich mich zur Zeit nicht aktiv im Forum beteiligen, jedoch kontrolliere ich regelmäßig meine E-mails udnd werde über Pns benachrichtigt, also wer etwas haben möchte einfach eine Pn oder eine E-mail an kleiner-muffin@gmx.deLG Daniel
-
Soooo ihr lieben, vl habt ihr es schon gemerkt, ich bin wieder etwas aktiver bei euch unterwegs (neuer Rechner machts)
Demnächst möchte ich hier eine kleine Aktion in form einer Auktion starten
Die Vorbereitungen laufen, der erlös wird gespendet wohin und was es sein wird wird noch nicht verraten! Also fleißig reinschauen So viel sei verraten es wird "osterlich"Fleißig waren wir auch demnächst kommen wieder Bilder unserer letzten Aufträge, Bestellungen sind wie gehabt per PN oder an die mail adresse möglich :wink:
LG Daniel
-
Soo ihr lieben hier ist eine kleine Kreation von uns.
Wie bereits angekündigt möchte ich es hier versteigern:Der Erlös (egal wie viel) kommt
http://www.sos-meerschweinchen.de/ zu gute ich denke dass ich die Aktion bis Montag 20.00 Uhr laufen lassen werden.
Ich bitte darum nur ernste Angebote zu machen, diese sind verbindlich!
Wenn sich jemand frägt warum ich es nicht über ebay laufen lasse: der gesamte Erlös soll Sos-Meerschweinchen zu gute kommen.
zu den Regeln wer bieten möchte postet bitte den Betrag mir per PN ich poste dann das höchstgebot so oft ich kann würde sagen in 50 ct schritten bei 50ct starten wir.
Also ihr lieben es ist für einen guten Zweck und es steht ja auch bald Ostern vor der Tür also bietet fleißig.
Achja um zu zeigen dass ich nicht Lüge, falls das jemand glauben sollte (was ich keinen unterstelle) das Geld soll direkt auf das Sos-konto überwiesen werdenLG Daniel
-
Hallo Daniel,
wo liegt ihr Stückpreismäßig bei einem Meerschweinchen?
Kriegt ihr auch Rosetten hin?
Wie siehts aus mit einem Hund der Rasse Irish Setter?Überlege grade mir meine Schweinchen (+ verstorbene) sowie meinen Hund als Fimofiguren zuzulegen. Das wären dann insgesamt 12 Figuren.
-
Süße Idee mit dem Nestchen! Ich kann die Figuren von Daniels Freundin übrigens nur empfehlen, meine sehen so aus:
-
Aktuelles Höchstgebot für das Nest liegt bei 5€,
denkt dran das Geld wird zu 100 % gespendet.
Hier mal ein kleiner Artikel was wir tun
http://sos-meerschweinchen.de/…d-man-etwas-anderes-plantSchreib mich am besten per Pn an wegen Hunden ist es immer schwer, müssten wir uns anschauen!
Bei Rosetten können wir nicht jeden Wirbel hinbekommen, wir geben unser bestes!Hier ein neuer Auftrag, die Figuren sind noch nicht fertig, müssen noch bemalt werden etc aber unsere Kundin war so voller Vorfreude und hibbelig daher hier ein Vorabbild
-
Aktuelles Gebot 20€
schon im Vorab möchte ich mich bei den beteiligten bedanken -
Ich möchte das ganze nochmal etwas hochpushen 20 € sind geboten Ende ist Am Montag den 3.2.2014 um 20 Uhr also ihr lieben bietet, wie gesagt der gesamte erlös kommt sos Meerschweicnhen ev zu gute
LG Daniel