• Danke Katarina, dass ist bei usn eig schon lange ein Thema, wir wollten erst einmal schauen, ob die Anhänger überhaupt gekauft werden und zum neuen Jahr wollten wir die Preise erhöhen, da es Teilweise echt Zeitintensiv ist, allein die ganze organisation, an die Bilder zu kommen, die Vorskizzen etc etc...

• Zitat von Katrina

Naja, was heißt "okay". Man hat ja ein Gewerbe und zahlt ja nicht nur das Material.

haben sie? ich denke nicht. :D
    und das ist genau das was ich geschrieben habe.
    aber spätestens bei der nächsten zahlung an dawanda/etsy und co. werden sie nochmal die preise, bzw geschäftsidee überdenken schätze ich.. :)

Zitat von Katrina

Und irgendwo macht es, finde ich, auch den Markt kaputt.

da hast du theoretisch recht. aber die leute die das professionel und mit konzept und marke betreiben haben auch andere preise, bzw ne andere zielgruppe und andere plattformen. flohmarkt oder designladen.. muss ja jeder für sich entscheiden. sowohl als produzent als auch verbraucher.

Zitat von Katrina

Ich hätte jedenfalls ein furchtbar mieses Gewissen, wenn ich nur 3 € bezahlen würde. Ich würde ganz automatisch mehr überweisen...

solche kunden habe ich auch schon öfter erlebt und ich hatte andere preise..
    viele wissen nicht zu schätzen was das an arbeit und energie kostet von hand individuelles zu kreieren.

• Zitat von nepukatnetsa

haben sie? ich denke nicht. :D
    und das ist genau das was ich geschrieben habe.
    aber spätestens bei der nächsten zahlung an dawanda/etsy und co. werden sie nochmal die preise, bzw geschäftsidee überdenken schätze ich.. :)

Hmm... öh... bin einfach mal davon ausgegangen :lol: Deshalb wunderte ich mich ja auch.

Zitat

solche kunden habe ich auch schon öfter erlebt und ich hatte andere preise..
    viele wissen nicht zu schätzen was das an arbeit und energie kostet von hand individuelles zu kreieren.

Leider.

@Meerwutzenvaddi, dann wünsche ich euch schon mal viel Erfolg mit den neuen Preisen. Das wird schon. Ich sage mir manchmal "Lieber verkaufe ich weniger, verdiene unter'm Strich aber genauso viel und das mit einem guten Gefühl".

• Zitat von Katrina

Zwischen 3 € und 10 € liegen noch 7 €. Hat ja nemand gesagt, dass die beiden die Anhänger für 10 € verkaufen sollen, Youdid und Shanty :wink:

So hatte ich es auch nicht verstanden ;-) Wollte meine Meinung sagen, um den beiden eine Preisfindung zu erleichtern.
    Meine Meinung heißt aber auch nicht, dass die schönen Anhänger nicht auch 10 EUR oder mehr wert sind oder dass es bei diesen Preisen keine Abnehmer geben würde oder, oder, oder.
    Ich persönlich hätte einfach momentan nicht mehr als um 5 EUR dafür ausgegeben.

• Sooo
    @ Emely, am besten du richtest dich direkt an sie mit Bild, ich hab den Namen oben irgendwo gepostet *zu faul zum suchen gerade bin sry :oops: :oops: :lol::lol: *
    @ Hippi wäre klasse, aber bedenke unsere Preise werden etwas nach oben gesetzt...

Sooo nun der eigentliche Grund: Ich wollte mich wirklich herzlich bei allen bedanken für ihre Bestellungen und ihre Geduld, wir freuen uns auf weitere Bestellungen von euch ;)

Besonderst möchte ich mich hier bei den Betreibern des Forums bedanken, dass sie uns die möglichkeit bieten hier Werbung zu machen: Danke euch!

Da ich höchst wahrscheinlich vor den Feiertagen nicht mehr on komme möchte ich euch allen fröhliche und gesegnete Weihnachten wünschen!!

Liebe Grüße Daniel