• Die sind ja toll geworden! Richtig niedlich.
    Deine Freundin mach die schönsten Meerschweinchenanhänger, die ich kenne. Man sieht ihnen an, dass sich da jemand mit Meerschweinchen beschäftigt. Besonders fällt mir das auf, weil viele andere Fimoschweinchen, die ich gesehen habe, Stehohren haben. :roll: Ein kleines Detail, aber wer selbst Meerschweinchen hat, der weiß, dass sie Lederschlappohren haben.

Daher: Wieder einmal tolle Arbeit!

• Danke dir, man muss auch dazu sagen, dass wir die Bilder die wir bekommen ausdrucken und dabei liegen haben, dass wir möglichst nah an das Original dran kommen, es soll ja dem Schweinchen so nah wie möglich kommen und einfach etwas individuelles sein, dass einen immer an seine lieben Wutzen erinnert ;) wenn ich mal zeit habe mache ich mal ein Bild vom Arbeitsbereich aber es könnte sein dass es Top sekret ist :D 8)

LG Daniel

• Zitat von Finoxa

Die sind ja toll geworden! Richtig niedlich.
    Deine Freundin mach die schönsten Meerschweinchenanhänger, die ich kenne. Man sieht ihnen an, dass sich da jemand mit Meerschweinchen beschäftigt. Besonders fällt mir das auf, weil viele andere Fimoschweinchen, die ich gesehen habe, Stehohren haben. :roll: Ein kleines Detail, aber wer selbst Meerschweinchen hat, der weiß, dass sie Lederschlappohren haben.

Daher: Wieder einmal tolle Arbeit!

Das kann ich nur unterstreichen. Die Schweinchen sehen echt toll aus und sind, wie ich finde, ein schönes Geschenk für Wutzenliebhaber.
    Es ist ja schon eine "Fiselarbeit" und daher nicht ganz einfach zu machen.

Meinen herzlichsten Dank nochmal an die "Produktion und Abwicklung".
    Alles hat super geklappt (einschließlich der Verschwiegenheit bis die Anhänger verschenkt waren). 8)

Liebe Grüße
    Glucke

• War lange nichts mehr los hier, daher melde ich mich hier mal wieder ;)
    hier mal wieder ein kleiner Auftrag´, um zu zeigen dass wir es nicht ganz verlernt haben :D

ein andere wird sich bald über eine Überraschung freuen dürften aaaaber ich verrate mal nichts :D :lol:
    Es ist ja bald wieder Weihnachten (jedenfalls laut supermärkten, ein wunder dass es noch keine Tannenbäume gibt)
    Und da wäre das doch eine tolle Geschenkidee ;)
    Oder auch einfach mal so die kleinen verewigen lassen.
    Wir nehmen auch gerne kreative Einfälle an.

• Hallo,

Zitat von Meerwutzenvaddi

ein andere wird sich bald über eine Überraschung freuen dürften aaaaber ich verrate mal nichts :D

ja, Steffi hat sich sehr über das Geschenk gefreut! Die Figuren sind supertoll geworden!

Hier zum Vergleich die lebendige Ausgabe (ohne Engelchen Saphira, oben die rechte Figur):

Vielen Dank an Daniel und Isabel, die unsere Schweine so detailverliebt in Fimo nachgebaut hat!

Viele Grüße,
    Mark

• Finoxa ich sehe erst jetzt, dass du hier geschrieben hattest :oops: :oops:

Ja wir haben ihn geschlossen, da die Resonanz einfach zu gering war und es sich zeitlich nicht mehr lohnt dort groß zu posten und Werbung zu machen, bzw Figuren zu machen (es bleiben leider einige Kreationen liegen...).
    Du findest uns aber noch immer über Facebook Naschcharms:
    https://www.facebook.com/Charmfimo?fref=ts

oder eben hier im Forum per PN :wink:

LG Daniel