• Hey ihr lieben!
    Meine Freundin und ich verkaufen Fimofiguren, um unsere Haushaltskasse etwas auf zu bessern (Wohnung Studium und Meerschweinchen kosten eben).
    Daher möchte ich hier gerne dafür werben!
    Es werden auch Figuren auf Wunsch angefertigt, z.B. eure Liebsten Wutzen ;)

Wir sind noch relativ am Anfang und freuen uns über Anregungen!!!
    Aber genug geschwafelt hier ist der Link:
    http://de.dawanda.com/shop/kleinermuffin
    Wenn ihr Fragen habt wendet euch bitte an mich, auch wegen eventuellen Sonderwünschen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen euer Daniel

• Wow die sind echt toll ich versuche mich immer daran aber es klappt nicht (ich habe glaube ich zu große Ansprüche). Meine Schwester findet so kleine Donuts und diesen comicartigen Stil ganz toll, ich empfehle euch mal weiter ;)

• Ja ist eben echt ne knifflige Angelegenheit und meine Freundin ist da sehr perfektionistisch, sie fummelt immer an meinen werken nochmal rum :roll::roll: Wenn ich dann meine : die sind doch ok, sagt sie du bist ein mann du hast davon keine Ahnung bau lieber was :cry::roll::lol:

Achja wir stellen bald den ersten versuch von einem Meerschweinchen rein (Roxi musste her halten) bisher haben wir uns nur an Glatthaar und Crested versucht, Rosetten und peruaner versuche ich demnächst mal teddy werden bestimmt schwer....

Danke für die Weiterempfehlung ;) freut uns sehr

Liebe Grüße Daniel

Achja für alle Facebook user, das ganze gibts natürlich auch über facebook ;)
    http://www.facebook.com/Charmfimo

• Also wir versuchen heute Bilder rein zu stellen, bezüglich anregungen freuen wir uns sehr bezüglich fragen stehe ich wie bereits gesagt gerne zur verfügung!

Wir fertigen auch gerne auf Wunsch und Idee an.

Liebe Grüße Daniel

• Sooo hier unsere ersten Meerschweinchenanhänger.
    Unsere liebe Roxi hat dafür etwas Modell gestanden (und dafür eine sehr hohe Gage kassiert)

Hoffe sie gefallen euch, wenn ihr von euren Tieren auch gerne solche Figuren hättet meldet euch bei mir alles weitere wird per PN geklärt.

Liebe Grüße Daniel

• Zitat von Meerwutzenvaddi

Ich klär das mal ab mit meiner freundin, aber auf der Seite kannst du dir ja mal die Preise anschauen, um in etwa zu wissen in welchem Rahmen sich das ganze bewegt

Liebe Grüße Daniel

Also pro Anhänger so ungefähr 3€? :-) Könnt ihr den auch Rosettenschweinchen machen? :lol:8)

• ja mit versand eben, aber bei mehreren wirds etwas günstiger, kommt eben aufs gewicht an...
    Mh... bisher haben wir nur unsere Roxi, Rosetten dürfte eventuell gehen... *grübel* am besten du schickst mal Bilder und wir versuchen unser bestes ;)

Liebe Grüße Daniel

• Zitat von Meerwutzenvaddi

ja mit versand eben, aber bei mehreren wirds etwas günstiger, kommt eben aufs gewicht an...
    Mh... bisher haben wir nur unsere Roxi, Rosetten dürfte eventuell gehen... *grübel* am besten du schickst mal Bilder und wir versuchen unser bestes ;)

Liebe Grüße Daniel

Klar,mit Versand :) Wären dann 14 Anhänger :lol::lol:
    Ich schick dir gleich mal von den zwei Rosetten ein Bild :-) Oder soll ich grad von allen?

• Am besten von allen, verschiedene Ansichten wären gut, wegen der räumlichen Vorstellung... vl kannst du Einzelbilder machen und bei jedem Bild den namen dazu schreiben? Nicht dass wir durcheinander kommen :D
    Wegen der Dauer kann ich dir noch nichts genaues sagen, da wir ja ersten rum experimentieren, wegen Rosetten, und zweitens meine zur Zeit kein Internet hat und ich sie meistens nur am Wochenende besuchen komme. Zu mal weis ich im mom nicht genau wie viele Aufträge wir haben ;)
    Schick mir mal die BIlder ich melde mich dann ;)

Liebe Grüße Daniel