Archiv

Fisch

archivierte Threads

• Zitat von Wutzenfrau

Wie du an dem Namen "WutzenFRAU" und meinem Vorstellungsthread (hoffentlich) erkennen kannst, haltet es sich bei mir um eine Sie.
    Und wie ich auch schon gesagt habe, bin ich nicht die bzw. der Willmar Poppen, den man beim Googlen findet.

Verwunderlich, dass es sich bei "Willmar" aber um einen männlichen Vornamen handelt?!
    Du hättest Dich dann wohl eher für die weibliche Variante "Wil(l)ma" entscheiden müssen, so dass der "Joke" auch besser zieht. :roll:

• Also entschuldigt mal, aber jeder Mensch, der sich etwas zu dem Thema denkt, und sich damit auseinander setzt weis, dass Meerschweinchen reine Vegetarier sind... daher finde ich die Frage, ob man ihnen Fisch füttern darf für Sinnfrei, das ist meine persönliche Meinung und wenn es Leuten hier nicht passt, und sie einem den Mund verbieten wollen wenn ich diese äußere, sollte ich mich wohl lieber nicht mehr hier beteiligen....

• Daniel: Mach Dir mal keinen Kopp! :wink:
    Wenn es sich um eine "normale" Frage eines Unwissenden handeln würde, sollte man darauf schon vernünftig antworten - auch wenn's seltsam erscheint.

Aber diese Nummer hier stinkt mindestens so sehr wie der besagte Fisch. :roll:

Zitat von Marion38

Nicht streiten wegen eines Trolls.

Da hast Du völlig recht - schönes Schlusswort! :)

• eben. zieht euch an sowas nich sinnlos hoch...

@Merwutzenvaddi: jeder hat seine Meinung & ich bin voll auf deiner Seite... ich meine Fisch & Meerschweinchen... is schon irgendwie seltsam...

• Ich persönlich finde nur, dass Simone etwas sagt, von wegen urteilen und sich über andere stellen, dabei stellt sie sich eigentlich über mich und urteilt über meine Einstellung... naja, ich möchte das ganze hier nicht weiter austreten und mich bemühen nur mit guten Ratschlägen zu dienen und mir solche Kommentare zu verkneifen...

Gruß Daniel

• Zitat von Meerwutzenvaddi

dabei stellt sie sich eigentlich über mich und urteilt über meine Einstellung...

nee. sie nimmt nen user in schutz und versucht auf einen angemessenen umgang im forum hinzuweisen. (siehe stille leser usw.)

Zitat von Meerwutzenvaddi

mich bemühen nur mit guten Ratschlägen zu dienen und mir solche Kommentare zu verkneifen...

klingt toll!

lg,
    simone

• Ich habe das nur geschrieben, weil es in der Tat ein Troll ist.

Ich finde es schade, das Leute Hilfe anbieten über Seiten,
    um ein bissiges Schweinchen zu retten, das ausgesetzt werden soll,
    das es nicht gibt.

Wutzenfrau oder Jonahtan Findus oder wie auch immer.-Nicht wahr?
    -
    Und dann noch Bilder lädt aus dem Internet, um das bissige Schweinchen zu zeigen, was aufgeflogen ist.

@Foris

ich mache das jetzt nur, damit Leute nicht Ihre Energie und Ihre
    Hilfe umsonst anbieten.

Ob das jetzt hier richtig ist, das ich das mache, ich weiss es nicht.

Aber ich finde es traurig, das Leute die ihre Tiere lieben und alles machen,
    so hinters Licht geführt werden.

Das übersteigt im Moment meine Zurückhaltung.

Ich hoffe es ist o.k.

Grüße
    Marion

• Wie... Jonathan-Findus? Kenne ich :lol:

Irgendwie finde ich sowas ja immer ganz amüsant, auf der anderen Seiter traurig. Diese Personen scheinen ja leider nichts Besseres im Leben zu haben. Schade, schade.

Apropos: Dürfen Meerschweinchen Milchreis essen? Mhm, lecker!

• Ich bin aber nicht dieser " Jonahtan Findus" und ich denke mir auch nicht sowas aus oder lüg euch an!
    Wieso werde ich jetzt mit ihm verglichen?
    Wegen den außergewöhnlichen Namen?

Petsimo: Willmar ist bei mir durchaus ein Frauenname.
    Genauso wie der Name Luca oder Kim auch für beide Geschlechter gilt.
    Es tut mir leid, aber leider handelt es sich hier nicht um einen "Joke".
    Meerwutzenvaddi: Du verbietest mir ebenso den Mund, denn ich darf ja soetwas wie mit Fisch nicht mehr fragen. An welcher Stelle habe ich dir denn den Mund verboten?
    NickiP: Ich hatte nie die Absicht hier einen Streit anzufechten.
    Marion38: Das freut mich für dich das du dir so sicher bist das ich ein Troll bin. Ich frage mich nur, wie du da so überzeugt sein kannst.
    Katrina: Danke, ich habe durchaus Besseres im Leben. Und du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber wer weiß, vielleicht hat sich ein stiller Mitleser genau das schonmal gefragt?