Dürfen Wutzen Fisch essen? Ich hab mal so in meinem Kühlschrank geguckt und mich das dann gefragt.
♥
-
-
-
-
ok, vielen Dank! Ich konnte es mir auch nicht vorstellen aber ich wollte mal fragen :wink:
-
Hier findest du noch mal alles was sie fressen dürfen (und was nicht):
-
danke ♥
-
...
-
Don´t feed the Troll
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Sry, aber ich finde das recht sinnfrei diesen Tread eröffnet zu haben.....
Bitte informiere dich vorher, ob es zu diesem Thema nicht schon Themen gibt..
und Fisch? du hast doch einige Tiere ud dürftest wissen, dass sie das nicht fressen dürfen.
Bitte unterlasse es so viele Sinn freie Themen auf zu machenMit freundlichen Grüßen Daniel
im ernst!?
ein user hat eine frage an leute die es besser wissen. in diesem sinne finde ich deine antwort absolut 'sinnfrei' und überheblich.
wie oft hatten wir diese diskussion schon...
mfg,
simone -
Zitat von nepukatnetsa
im ernst!?
ein user hat eine frage an leute die es besser wissen. in diesem sinne finde ich deine antwort absolut 'sinnfrei' und überheblich.
wie oft hatten wir diese diskussion schon...
mfg,
simoneSchau dir mal den Vorstellungsthread dieses Users an... dann kannst du erahnen mit was man es hier zu tun hat. Genauso den "Quieken bei..." Thread...
-
Zitat von nepukatnetsa
Unterschreib ich mal so.Ich hab die anderen Threads zwar gelesen, aber woher soll man wissen dass die nicht doch ernst gemeint sind? Wir sind vielleicht gebrannte Kinder was Trolle angehen, aber auch solche Fragen kommen vor...
-
Zitat von Fabs
Unterschreib ich mal so.Ich hab die anderen Threads zwar gelesen, aber woher soll man wissen dass die nicht doch ernst gemeint sind? Wir sind vielleicht gebrannte Kinder was Trolle angehen, aber auch solche Fragen kommen vor...
ja absolut!
und darum find ichs unmöglich, dass leute hier meinen sich über andere erheben zu müssen.
hier lesen immerhin auch stille user mit, die die gleichen fragen haben oder hemmungen aufgrund solcher antworten selbst fragen zu stellen. -
Also wenn das kein Troll ist, dann weiß ich es auch nicht mehr...
Ich bin immer dafür, Newbies auch zu scheinbar "dummen" Fragen zu ermutigen, aber googelt mal nach dem Namen dieses "er, sie, es, was auch immer", dann kann es wohl kaum noch einen Zweifel geben, dass er [/b]nicht hier ist, um etwas über Meeriehaltung zu lernen -
darum geht es in dem fall aber nicht primär.
wie gesagt lesen hier auch andere ahnungslose mit die sich evtl die gleiche frage stellen. sowas gehört in einem guten forum einfach anständig beantwortet.
auch wenn das jetzt ein troll sein sollte, so ist diese frage keine die komplett am thema vorbei geht. -
Meerwutzenvaddi: Sry, aber wenn man dies und jenes hier nicht fragen darf, halte ich das gesamte Forum für recht sinnfrei!
Es war doch nur eine Frage! Dann werde ich halt nur noch Fragen stellen, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, über 50% ist. Zufrieden?
pigs&pugs: Don't insult sb you don't know much about.Und danke an die wenigen, die mich für keinen Troll halten und unterstützen.
Liebe Grüße,
die Wutzenfrau.achja, an pigs&pugs nochmal: Wie du an dem Namen "WutzenFRAU" und meinem Vorstellungsthread (hoffentlich) erkennen kannst, haltet es sich bei mir um eine Sie.
Und wie ich auch schon gesagt habe, bin ich nicht die bzw. der Willmar Poppen, den man beim Googlen findet.
und dass ich ein "es" bin halte ich für sehr unwahrscheinlich. :wink: -
Wie Du meinst, Willmar oder Wutzenfrau oder wie auch immer
So interessant bist Du für mich nun auch wieder nicht, dass ich mich noch weitergehend mit Deiner Person befassen möchte
Viel Spaß hier