Hey ihr Süßen
Ich will ja im Frühling nen neuen Stall haben, da meiner mit dem "Winteranbau" ziemlich bekloppt aus sieht, endlos kompliziert zu reinigen ist und ich meinen Schweinis einfach viel mehr Platz bieten will.
Nun ja, im Internet findet man ja sowieso nur Schrott oder extrem teure Sachen und nen Schreiner oder sowas gibt's bei uns in der Nähe natürlich auch nicht
Also hab ich beschlossen das Projekt "Neuer Außenstall" selbst in die Hand zunehmen.
Ich bin total unbegabt was sowas angeht, also wollt ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht eine Seite mit Bauplänen empfehlen könnt oder (wenn's euch nichts ausmacht) Baupläne von euren eigenen Außenställen schicken könntet.
Also es soll kein riesen Teil mit 10 Quadratmeter sein, sondern vielleicht so 4-5 qm auf 2 Ebenen verteilt.
https://www.amazon.de/gp/product/B00365IXFU/ref=s9_simh_gw_p199_d6_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1C42FBXG1TDDYJZ2VZP4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128
Vielleicht sowas in der Art nur in größer und schöner und besser einfach
Und jetzt würde ich gern noch wissen:
Welches Holz und welche Holzstärke nehm ich am besten?
Was nehm ich für einen Bodenbelag?
Wenn allerdings jemand nen Vorschlag hat, wo man schöne, große Ställe kaufen kann, dann immer her damit
Naja, mal wieder zu langer Text - sorry^^