Regenbogenbrücke

Hanni ist jetzt bei Nanni :-(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hanni *02.10.2012-28.10.2012
    http://imageshack.us/photo/my-images/59/img3268c.jpg/
    Eins der letzten Fotos von dir, dass ich gestern gemacht habe.

Liebe Hanni,

ich kann es gar nicht glauben, dass du jetzt auch nicht mehr bei uns bist :cry: Nachdem deine Schwester schon so früh gegangen ist :cry: habe ich mir gewünscht, dass dann von euch beiden wenigstens du bei uns ein schönes langes Leben haben wirst. Gestern Abend war doch noch alles in Ordnung. Du hast gefressen und gequieckt. Gewicht verloren hattest du auch nicht und bis dahin doch auch immer zugenommen. Seit du heute morgen gestorben bist (leider konnte auch dir die Tierärtzin nicht mehr helfen) ist es so still im Stall :( Du hattest selbst deine eigentlich so laute Mama beim Futterbetteln übertönt. Und nun quieckt auch sie nicht mehr bei jedem Türöffnen :(

Du, deine Mama und deine Schwester musstet es ausbaden, dass irgendwer eure Mama mit eurem Papa planlos verpaart hat :-(:evil:

Ich werde dich sehr vermissen du fehlst mir ja jetzt schon :cry:

Ich hoffe, dass deine Mama nun bei uns noch ein langes glückliches Leben haben kann. Bitte grüße Nanni von mir, mit der du jetzt hoffentlich wieder zusammen bist. Auch sie fehlt mir sehr :-(

http://imageshack.us/photo/my-images/12/img2790g.jpg/
    Das erste Foto von dir mit deiner Mama Luna am 2.10.2012 aufgenommen

Mach`s gut kleine Hanni! Ich bin froh, dass ich dich und Nanni kennen- und liebenlernen durfte. Aber sehr traurig, dass es nur für eine so kurze Zeit war.

• Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Ich bin echt sprachlos.

Dieses kleine, süße und total aufgeweckte Energiebündel. Ich hab die letzten Tage nach meinem Besuch bei euch oft an sie gedacht, weil ich sie so bezaubernd fand. Es tut mir so leid :cry:

Komm gut an kleine Maus!

• Danke euch :(

@ Schweineallee Damit habe ich auch wirklich so gar nicht gerechnet. Ich war so davon überzeugt nicht beide zu verlieren :( Ich vermute sie hatten beide das gleiche Problem, aber erfahren werde ich das nie :(

@ Diego + Sancho 2010 Das wäre so schön. Wenigstens geht es Luna jetzt schon besser. Sie hat heute Abend wieder nach Futter gequietscht.