Also erstmal finde ich es toll das in der liste so viele tolle Namen stehen! Meine neuen kleinen wurde auch mit Hilfe dieser Liste getauft.Meine anderen Meerschweinchen heißen/hießen : Pinky und Dick ( von meiner Schwester) , Bob, , Krümel, Lilly, Leo, Hermine, Hilda, Hilla , Paula, Kuschel , Oreo,Twix und Nero. Leider leben von allen nur noch 6 ( drei vom Wurf gestern) bei uns
Allgemeines
Sammelthread: Namen für eure Meerschweine*sortiert*
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meerwutz99
- Erledigt
-
-
-
Moin,
also wir haben unsere drei Schweinchen von einem Arbeitskollegen übernommen, der nicht mehr genügend Zeit für die drei hatte.
Die Namen hatten sie schon und wir wären sonst nicht auf diese Namen gekommen.Der Kastrat:
Lossi (keine Ahnung woher der Name stammt und ob er mit "i" geschrieben wird)Die beiden Damen:
Lou (der ist schon in der Liste)
Li (eigentlich heißt sie Lilli, aber da unsere mittlere Tochter Liliana (oft Lili genannt) heißt, haben wir uns familienintern eben auf "Li" geeinigt.Viele Grüße!
-
Ich werde meine Schweinchen wohl nicht umbenennen die Namen die sie tragen gefallen mir. Die Namen sind: Holly und,Cookie
Lg
Lucy26 -
Also meine beiden heißen Ally und Easy! Unsere verstorbenen meerschweinchen hießen Wolle, Jette und Aladin.
-
Bolle- mein Kastrat
Gismo- M
Don- M
Aya- w
Vera - w
Odelia- w
Pina - w
Hera - w
Sam - M
Akari- w
Amaru - M
Akito- M
Amato - M
-
Bei mir sitzen derzeit zwei Schweinchen, ein Kastrat und ein Weibchen. Sie heißen Romeo und Rosalie.
-
unsere Engelchen:
Micky (m)
Travis (m)
Krümel (w)
Ginny (w)
Piggles (gesprochen Piggels) (w)aktuelle Truppe:
Morris (m)
Zoe (w)
Linnéa (w)
Edda (w)
Sophie (w) -
hallo zusammen also meine mädels heißen vicky und abby und mein bock heißt satchmo
-
Hallo zusammen!
Ich habe 4 Böcke.
1.: Krümel
2.:Tobi
3.:Sancho
4.:Mailo -
1. Flicka
2. Ibo
3. Shy
4. Sunny -
Wuhuuuu !!
ich weiß nicht ob dieser thread noch aktuell ist aber ich möchte ihn gern wiederbeleben!! ich war jetzt fast ein Jahr nicht online und hätte nicht gedacht das sich dieser Sammelbeitrag von selbst aufrecht erhält!!
Also ich werde jetzt alle Namen nachtragen und ein bisschen aufrischen! Also, nur her mit euren Namen, besonders gern auch mal ein paar englische!
Lg eure Julia
Let's go!!
-
Also meine Schweinchen und von meiner Freundin hießen bzw heißen
Männlich:
Teddy
Fussel
Cupcake
Käse
Mikado
Keks
Snickers
Coffee
Muffin
Blacky
Brownie
Twix
Nappo
Toffee
Flo
Vater
Bauer
Flecki
SpeedyWeiblich:
Mini
Mimi
Krümel
Kleines
Steffi
Foxy
Trüffel
Mii
Kiki
Peanut
Donut
Schoko
Cookie
Vanille
Nougat
Fee
Flora
Mausi
Honey
Milky
Chrispy
Pumpkin
Popcorn
Crunchy
Pepper
Chilli
CaramelSo das wars
die Meisten habe ich aufgenommen und wieder weiter vermittelt -
Haha ohaa du hast /hattest ja schon viele meerschweinchen :o
kann's sein das deine Schweinchennamen einen Hang zum Essen hatten??
Hihi Popcorn hieß bei unns auch mal jemand
-
Haha ja ich finde "Essensnamen" richtig süß
-
Dann will ich auch mal.
Meine derzeitigen heißen:
Holly
Daisy
Fee
Leia
LukeDann hatte ich noch:
Mädels