Hallo!
Ich muss mich leider schon wieder wegen Chanel melden..
Vor 2 Wochen war ich beim Tierarzt,da ihr fehlendes Auge ja geeitert hat.Daraufhin hab es Gent-Ophtal Augensalbe gegen eine Bindehautentzündung.Daraufhin war es nach einer Woche nicht besser,woraufhin wir wieder zum TA sind ( Auch aus der Nase kam der Eiter).Dann hab es Baytril.Naja,so richtig besser wurde es auch darauf nicht.
Am Mittwoch dann der große Schock-das Auge war bläulich verfärbt und Eiter kam herausgelaufen. :shock: Also Chanel sofort zum Tierarzt gebracht.Der hatte OP-Tag und konnte sie sich erst später anschauen.Wir haben Chanel also dort gelassen und unser TA hat uns abends dann angerufen.Er hat Cortison und Chloromycetin gespritzt und eine Augensalbe mit Cortison auf das Auge getan.Diese Behandlung sollten wir weitermachen. 2x täglich 1ml Chloromycetin und 3x täglich die Augensalbe.Zusätzlich kriegt sie von mir Bird Bene Bac.
Heute ist das Auge aber noch nicht besser. Der Eiter wird weniger,jediglich aus der Nase kommt er noch. Meine Sorge ist allerdings,was nun mit dem anderem Auge passiert?Das kann ja nicht auch noch rausgenommen werden,dann ist sie ja komplett blind..Ist das dann überhaupt noch ein Lebenswertes Schweineleben?Nicht wirklich,oder?
Hat irgendjemand noch einen Rat oder eine Idee?