Meerschweinchen Futter / Ernährung

Löwenzahn & Co.

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• sheri_moon ich wohne wenige Kilometer vom wärmsten Punkt Deutschlands entfernt aber kalt wirds hier trotzdem... ;)
    Außerdem lässt meine Mama im Garten das Gras an einer Stelle immer hoher wachsen...
    Weil die Reben haben dann ja keine Blätter mehr und unsere Bäume au nimma... Dann müssen sie sich mit Ästen und Gras begnügen..;)

• Zitat von CharlotteSophie

sheri_moon ich wohne wenige Kilometer vom wärmsten Punkt Deutschlands entfernt aber kalt wirds hier trotzdem... ;)

Ja da haben wirs ja schon^^
    Ich komme ja aus dem Voralpenland (ich kann von meinem Wohnzimmer aus, das Wetterstein sehen...)und wir haben hier evtl bissi mehr Schnee...dh ich glaub ich spar mir das mit dem Gras ausbuddeln^^ Ich begrüne lieber die Wohnung :lol:
    Dennoch sehr interessant, das doch so viele im Winter sammeln, wär ich gar nicht auf die Idee gekommen..

• Ok...da gibts vermutlich einen Unterschied :D
    WOhnung für die Kleinen begrünen tue ich aber auch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass wenn es schon gefroren hat, es noch allzu viele Vitamine gibt... :P
    Jedoch, wenn ich wegfahre für 1-2 Tage schafft es mein Freund meist, dass ich wieder von Vorne begrünen kann :D

• Danke für Eure Antworten, habe heute doch glatt zwischen den Schneeresten von gestern draußen gepflückt und die Leute welche mich bei ihrem Sonntagsspaziergang sahen habe so :shock: ausgesehen :lol:
    und meine haben sich gefreut wie immer.