Regenbogenbrücke

Grumpy

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Vor 2 1/2 Wochen bist du zu mir gekommen, weil deinen Besitzern einfiel, dass sie am nächsten Tag nach Bayern umziehen und dich aussetzen wollten.

Du konntest nicht fressen, nicht kötteln und deine Krallen waren so lang und verdreht dass du kaum mehr laufen konntest.
    Natürlich hattest du alleine gelebt.

Ich wollte dir eine Chance geben... die Krallen wurden dir gekürzt, aber deine Hinterbeine waren schon verkrüppelt. Trotzdem versuchtest du munter rumzuwuseln.
    Deine Backenzähne waren dir in die Wangen gewachsen...wir haben sie gekürzt und tatsächlich konntest du nach einiger Zeit wieder seltstständig fressen und kötteln. Heute morgen erst hast du noch deine Gemüseschüssel ratzekahl gefressen.
    Du warst unkastriert und kanntest keine Schweine, aber 2 Mädchen haben schon auf dich gewartet.
    Seit 2 Tagen fingst du an nach Futter zu pfeifen und hast dich über jeden gefreut der zu deinem Gehege kam.

Nachmittags hast du noch rumgewuselt, als ich dir dein Abendessen bringen wollte, da lagst du schon im sterben...ich dachte du wärst über den Berg...du warst doch gerade mal 2 Jahre alt....es tut mir leid dass du deine schöne Zukunft nie erleben konntest.
    Aber ich hoffe dass du gemerkt hast dass es Menschen gibt die sich um dich gekümmert und geliebt haben, auch wenn es nur so kurz war.

Machs gut kleiner süßer Grumpy...ich hoffe dir geht es jetzt besser...

http://www.fotos-hochladen.net

• Mach es gut süßer Grumpy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr, kannst saftige Wiese futtern, wieder ganz schnell flitzen und mit ganz vielen anderen Meerschweinchen spielen.

Dir Julia danke ich von Herzen, dass der Kleine wenigstens die letzen Wochen noch erfahren durfte, das es auch liebenswerte Zweibeiner gibt. Somit konnte er in Frieden und mit Würde seine letzte große Reise antreten.

• Oh je..... das ist mal wieder ein Schicksal! :(

Schade, dass Grumpy nur so kurz Glück erfahren durfte.... Aber er hat bei dir bestimmt gemerkt, dass es auch andere Menschen gibt! Menschen, die sich um ihre Tiere kümmern!

Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Mann!

Traurige Grüße
    Simone

• wie gemein kann ein Mensch nur sein.
    Mir fehlen die Wort

machs gut kleiner süßer Grumpy

Ich bin mir auch sicher das er gemerkt hat das du ihn lieb hattest.
    Schade, dass er nicht länger hat leben dürfen.

Traurige Grüße und ne liebe Umarmung
    Kirstin

• Armer kleiner Grumpy,

ich hätte dir diese tolle Zukunft, die du nur sehr kurz hast erfahren dürfen, von ganzem Herzen gewünscht!
    Dein liebevolles Zweibein hat dir gezeigt, dass auch du eine Würde besitzt.

Komm gut im Regenbogenland an. :(

Traurige Grüße

• Oh Mann, das ist so traurig! Und es tut mir so leid, dass der kleine Mann nun endlich gerettet wurde und dann gehen musste... :cry:

Aber ich bin froh um die 2,5 Wochen, wo er noch ein schönes Leben erfahren durfte! Danke Julia!

Kleiner Mann, komm gut drüben an!!!