• Nun will ich auch mal mich und meine Schweinchen vorstellen.
    Ich fand Meerschweinchen eigentlich schon immer toll, als ich 4 war bekam ich zwei, nur, naja die Haltung war nicht so gut. Dann nach einigen Jahren wollte ich nun wieder gerne Meerschweinchen haben. Wir fertigten einen schönen EB an und vor 4 Wochen holten wir die zwei Weibchen. Sie sind von einer Privatperson als ungewollter Nachwuchs, und die beiden waren leider auch schwanger. Bald kam dann schon das erste Baby von Tina, ein Einzelkind :D . Charlotte ist noch schwanger.

Der EB

Tina und Charlotte

Baby[/img]

• Hey herzliches Willkommen von mir ;)
    der Eb sieht echt klasse aus schlicht, aber schick gefällt mir sehr gut ;)
    Sehe ich da Teichfolie? *Würg,Schauder,Graus bekomme beim Gedanken ans verlegen* oder mit was ahst du den Boden beschichtet?
    Weist du schon das Geschlecht des Nachwuches bzw hast du einen Plan was mit Böckchen passiert?

Gruß Daniel

• Ja, das ist Teichfolie, war aber eig. ganz einfach zu befestigen 8) .
    Wir waren heute beim Tierartzt und es ist (leider) ein Böckchen. Aber egal, wir werden es auf jeden Fall behalten (sooo niedlich) und kastrieren.

• Nachschub:

Lecker Gras!

Hallo, wer ist da?

Seehr schwanger

Hat jemand eine Idee für den Namen von diesem kleinen Mann? Mir fällt nichts gutes ein! Er ist ein kräftiger, quirliger Wutz und kann ganz laut quietschen und gut klettern :D. Andere Bilder von ihm sind weiter oben.