Wir waren heute den halben Tag unterwegs und als wir vorhin wieder kamen und ich Conny im EB sah, merkte ich sofort dass die kleine Maus total dünn war und nicht mehr kugelig. Sie hat ein kleines fittes Babay geboren, es wiegt 81g. Conny kümmert sich ganz toll! Ich brauche aber mal Hilfe bei der Geschlechterbestimmung (ich hoffe ja sooo auf ein Mädel)!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Connys Baby ist da!!! Ich korrigiere, Babys!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Sehr süß
Es ist meiner Meinung nach ein Weibchen -
Ui, wie süß. Und gar nicht zerknautscht
Ich würd auch Weibchen sagen.
-
was für ein hübsches kleine Mäuschen.
Drück dir die Daumen, dass es ein Mädchen ist. -
ja, das sieht wie ein mädchen aus. herzlichen glückwunsch!
-
Oh wenn es wirklich ein Mädel ist wäre es ja perfekt, wobei 2 Mädels noch besser gewesen wären . Na dann hab ich halt noch einen Platz frei für ein weiteres Notschweinchen!
-
Ein süßes Mädchen mit Riesenfüßen
-
Ich wäre auch dafür das es ein Mädel ist. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus.
-
Da guck ich eben ins Gehege und was sehe ich :shock: :shock: :shock: ,
ein zweites Baby, 87g, ich tippe auf ein Böckchen ( ). Bilder folgen noch. Will nicht weiter stören, wer weiß ob nicht noch eins kommt... -
oh :shock: was für ein schöne Überraschung.
Freu mich schon auf Bilder und was es ist. -
Das nenn' ich jetzt aber echt mal eine Überraschung.Über Bilder freu' ich mich schon
Bin mal gespannt,ob es ein Weibchen oder ein Bock ist.Aber bitte nicht erschrecken,wenn morgen noch mehr da sind.
-
So, hier die Nummer zwei (ich vermute mal Böckchen):
Hier mal beide zusammen:
-
Huhu,
das Glatthaar ist ein Mädel, das zweite ein Bub,
Gabi -
Also ich finde das 2. Bild viel zu verschwommen, um es genau zu sagen...
Das erste schaut für mich auch auf wie ein MädchenGratuliere zum süßen Nachwuchs. Die beiden sind echt Zucker
-
Herzlichen Glückwunsch ! Wie süß :wink:
Würde auch sagen, erste Prinzessin und zweite Prinz.Wenn du Platz für zwei Mädchen hast, gefällt Dir Conny nicht? Dann kannst Du den Bub kastrieren lassen und vermitteln und die beiden Anderen behalten?
Oder: Du lässt den Prinz frühkastrieren, könnte auch funktionieren, wenn die alle jetzt in Deiner Gruppe sitzen...Wie auch immer, viel Spaß mit dem Nachwuchs :wink: