Oh ihr glaubt gar nicht wie sauer ich bin.
Grad hat Schwiegermutter mir was erzählt.
Ich lag jetzt vor knapp 1,5 Woche im KH,für 1 Woche.
In der Zeit hat meine Schwiegermutter sich um die Tiere gekümmert,da mein Mann nach der arbeit immer direkt zu mir ins KH mit den Kids gekommen ist.
Na ja nicht schlimm.
Nun haben wir Fluffy in den Innenstall getrennt von den Mädels getan.Der Ein-und Ausgang war durch einen dicken Stein getrennt.
Nun hat sie mir erzählt das sie Fluffy zu den Mädels getan hat,sie dachte die wären nur getrennt,weil Fluffy neu ist,zur eingewöhnung.
Dann hat die gute also mein Männchen zu 4! Damen getan.
Einen Tag später erzählte sie meinen Mann das sie die Meeries zusammen getan hat.
Mein Mann ist dann erst mal in seiner Pause nach Hause gedüst und hat die Meeries getrennt.
Ich musste mich wirklich zusammen reissen,das ich nicht ausfallend werde,als sie mir es grade erzählt hat.Ich bin raus gegangen,sonst hätte Ich ihr sachen am Kopf geschmissen die ich nachher bereuen werde
Wenn ich also pech habe,habe ich 4 tragende Meeries
Mir fehlen echt die Worte.Ich habe definitiv nicht den Platz für (mit viel Pech) 8 weitere Meeries.
Oh ich könnt mich grad wieder in Wut rein steigern.
ich hoffe das keine meiner 4 Damen,grade brünstig waren.
Zumal 3 der 4 Damen schon (meiner Meinung nach) zu alt sind für Babys,die 3 Meeries sind alle ab 2 Jahre aufwärts.Die einzigste die das Alter hätte hatte vor kurzem eine Geburt,wo leider 2 Babys verlor,da will ich sie nicht noch mal diesem "Trauma" aussetzten.
Ahhhhhhhhhhhhh,ich brauch nen Boxsack.
Ab wann kann man vom Gewicht her sagen (also vom zunehmen her) das sie tragend sind??.