Geb trotzdem Lefax,sicher ist sicher.Unbehandelte Aufgasungen können lebensbedrohlich werden.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Freddy : Durchfall und großen Durst
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Auch jetzt nachts???? Ich mein lefax geben? Hatte heute noch bisschen Auslauf danach Gings besser.
-
Vor allem auch nachts!
Du musst Tiere, die Blähungen haben, sehr genau beobachten. Wenn die Aufgasungen sehr stark sind, ist auch die Gabe in der Nacht notwendig.
-
also: Mama war als ich in der Schule war beim Ta. Die Ta meinte, vermutlich irgendein kleiner Tumor im Magen... Ganz gesund würde er nicht mehr werden können, da eine op gefährlicher wie der Tumor selbst wäre. Jetzt stehen wir vor der Entscheidung, ob wir ihn gleich Einschläfern oder es noch mit so Tabletten Probieren. Heute die erste Tablette gegeben jetzt frisst er immernoch, schläft aber auch sehr gerne mal drei bis vier Stunden... Jetzt die Frage: sollen wir es so lange es ohne Durchfall klappt und er frißt, weiter Probieren oder ihn gleich in den Himmel schicken? Am Liebsten wüde ich ihn natürlich für immer bei mir lassen, unser Kuschelschwein<3
Traurige Grüße Julia -
Hallo,
wie wurde der Tumor diagnostiziert?
Ein Schwein, dem es an sich gut geht, einzuschläfern, ist Unsinn. Solange er nicht leidet, muss er auch nicht eingeschläfert werden.Lys
-
-
Da hat sie Recht, wenn er nicht mehr alleine frisst, ist es besser, ihn zu erlösen. Aber solange er ds tut und keine zu großen Probleme mit der Verdauung kriegt, würde ich ihn leben lassen.
Lys