Hallo?!? Glaubst du, ich habe gefragt ob wir zum ta fahren und meine Mutter sagt nein und dann wars das??? Ich habe meine Eltern 1 Woche genervt, damit unsere Meerschweinchen ein Größeren Eigenbau bekommen , bin meistens die die meeris füttert, rausbringt, reinholt, päppelt (sowie jetzt alle 4 Stunden),die Meerschweinchen sauber macht jeden 2-3tag, meistens auch die Krallen schneide und für die ich jeden Regentag wo sie nicht rausdürfen einen Auslauf im Zimmer baue. Für die ich mich hier heimlich angemeldet habe, um Infos für den Eigenbau zu sammeln, für die ich eine ewig lange e- Mail(auch heimlich) geschrieben habe an meine Mutter für die ich 100€ ( bis jetzt) ausgegeben habe, für den Käfig, die bei Krankheiten( ja sie waren beim ta!!!) ewig auf meinem schoß schliefen und dann alle 10 min mal wieder ein Stück Gurke schluckten. Ich habe mein Sofa für den Platz des eb geopfert, ich habe ihnen Männchen beigebracht und ich habe sie überhaupt total lieb!!!Und wenn ihr jetzt denkt ja das ist ja auch normal das man sich um seine Schweine kümmert, dann überlegt mal wie es wäre wenn ich ein "Herzloses Kind" wäre. Dann wäre es mir egal ob der Käfig den die meeris haben zu Klein ist und ob sie krank sind oder nicht jawohl auch! Was soll ich den tun wenn meine Mutter sagt nein heute fährt sie nicht zum Ta?!? 2 Kilometer zum Ta laufen oder was???
Eigendlich wollte ich euch ja sagen, das,Falls Freddy morgen wieder Durchfall hat und es ihm schlechtergeht, dass wir dann zum Nottierartzt fahren. Und ich wollte sagen, dass es Freddy bessser geht und er kein Durchfall mehr hat, frißt und keine verklebte Nase.
Dass ist jetzt hier an alle, die meinen ich wäre ein so herzlosen Kind dem seine Tiere egal sind...
danke an lysanthe, dass die wenigstensden Zweck dieses Threads versteht, weil um mich anmeckern zu lassen kann ich auch einsach zu meinem Bruder gehen!!!! Ach ja und der Zweck dieses Threads war es eigentlich irgendwelche Tipps wie Teesorten usw. Dass er zum Ta muss ist mir klar.
Sorry das das Grad alles sehr unhöflich klang, aber eure Tipps waren ja auch sehr hilfreich...
Eigenenich wollte ich euch ja mitteilen das es freddy deutlich besser geht und ich meine Mutter Überreden habe, falls Freddy morgen wieder Durchfall hat zum Nottierarzt zu fahren.