Ich weiß gar nicht was ich verbrochen habe. Erst stirbt Paula am Freitag, dann am Sonntag völlig unerwartet Trixi und heute steht nun Susi´s Leben auf der Kippe.
Susi hat seit letzter Woche eine Augenentzündung die mit Augensalbe versorget wird. Am Montag war ich dann mit ihr beim TA weil sie sich auch noch ne Erkältung geholt hat. Ich bekam Baytril mit und sie bekam noch ne Aufbauspritze. Lunge war aber frei. Heute Morgen hat Susi sich dann kaum noch gerührt, kaum nicht mehr zum fressen raus und hat ganz schwer geatmet. Ich bin dann sofort mit ihr zum TA (dort kenn man mich bereits mit Namen ). Habe noch kurz im Wartezimmer warten müssen und dachte schon sie schafft es nicht. Dann wurde sie abgehört und die Lunge war schon etwas zu hören. Sie hat dann ein Röntgenbild gemacht und meinte das von der schnellem Atmung schon viel Luft im Bauch wäre und es nicht so gut aussieht. Untertemperatur hatte sie auch schon. Die Ärztin hat mir dazu geraten Susi da zu lassen, wenn es ihr heute Abend besser geht kann ich sie wieder abholen, sonst bleibt sie über Nacht!
Ich bin langsam wirklich verzweifelt! Was mach ich nur falsch, alle Tiere werden krank und/oder sterben mir weg