Hallo ihr Lieben,
Paulinchens Laborergebnisse sind da... Ihre Blutwerte sind total normal... Kein Diabetes, keine Nierenprobleme, keine Entzündung im Körper, keine Probleme mit der Schilddrüse. :shock: Darüber freue ich mich natürlich tiiiiieeeerisch! Mein Schwein ist gesund (bis auf die üblich Reizung in der Blase und dem unsichtbaren Blut, aber das steckt sie ja weg)!!!!!!
Bin völlig geplättet. Eine Erklärung für ihren riiiieeeesen Durst haben wir allerdings immer noch nicht. Gestern waren es auch schon wieder 110 ml. Ich halte das jetzt täglich fest.
Unsere TÄ meinte es gebe nur noch eine Möglichkeit. Es gibt wohl eine Art von Diabetes, die vom Gehirn kommt und nicht wie die "normale Variante" von Diabetes über den Urin oder das Blut nachgewiesen werden kann.
Allerdings sei diese Krankheit schon bei Hunden und Katzen extrem selten und bei Schweinchen dann wohl noch viiieel seltener...
Wenn es gar nicht "besser" wird mit dem Trinken will sie einfach mal auf Verdacht behandeln und gucken ob sich etwas verändert. Aber das haben wir im Detail nicht besprochen... erst mal warten wir jetzt ab.
Es geht Paulinchen so auch richtig gut und auch ihre Köttelchen sind seit SA viel besser und fast normal.
Ganz viel *klopf auf Holz* das meine Beiden jetzt nicht mehr krank sind und nicht mehr krank werden!!!!
Lieben Gruß
Sarah