Nein, die braunen Platten sind solche dünnen Rückwände (wie bei Schränken z.B. als Rückwände dabei sind). Die gibt es auch in weiß, nur hatte der Baumarkt nicht mehr genug davon :-(.
Die Ablageplatten der Tische sind richtig schwer, ich weiß nicht, ob die sich dafür eignen würden.
Meerschweinchen Haltung
Ein Eigenbau - soll verbessert werden. Brauche Tipps
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Zitat von Youdid
Nein, die braunen Platten sind solche dünnen Rückwände (wie bei Schränken z.B. als Rückwände dabei sind). Die gibt es auch in weiß, nur hatte der Baumarkt nicht mehr genug davon :-(.
Die Ablageplatten der Tische sind richtig schwer, ich weiß nicht, ob die sich dafür eignen würden.
Aha, danke für den Tipp, hab ich mir gerade notiert - super Idee! -
Mensch dein EB ist echt klasse geworden. Da haben deine Meerlis viel Platz
Den Tipp mit den IKEA Tischen werde ich mir merken.Tolle Idee. -
Wenn ich fertig bin ca 2 qm pro Schweinchen
-
Heute haben wir die Leisten für die Tieren gesägt und den Erstanstrich gemacht. Morgen mache ich den zweiten Anstrich, sodass wir die Türen Dienstag anbauen können. Dann müssten sie Mittwoch oder Donnerstag auch die Ebenen bewohnen können
Am Wochenende kümmere ich mich dann um die Vorhänge! -
Hmmm... ich war diese Woche eindeutig zu faul. Heute haben wir ein bisschen weiter gemacht. Die erste Tür ist angebracht, wir mussten nur die Verschließdinger leimen, mal sehen ob das hält O.o.
Die andere Tür wollen wir nachher noch anbauen. Dann könnten sie morgen den kompletten EB bewohnen. -
Sooo... so bleibt der Bau nun erstmal. Der Vorhang wird eventuell irgendwann geändert, ebenso die braunen Rückwände - aber das hat Zeit.
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
-
hüüüübschii und echt ain Paradies für die Schreihälse
-
Sehr schick geworden
-
Dankeschön! Ich bin echt froh, dass es erst einmal fertig ist. Ein paar Details bei der Inneneinrichtung kommen im Laufe der nächsten Tage noch dazu, aber dafür muss ich nochmals in den Baumarkt.
Meine beiden schreien leider gar nicht mehr :-(. Lille, der früher immer der lauteste war, quiekt nur noch ein bisschen, wenn es essen gibt.
-
Das sieht wirklich richtig richtig gut aus... Da ich im Moment selber überlege einen Eigenbau für den Winter zu bauen, würde mich interessieren bei welchen Kosten du ca. lagst?
Auf jedenfall auch nochmal von mir: ES SIEHT RICHTIG KLASSE AUS!
-
Hui, es war viel teurer als gedacht.
Die Tische haben ja allein schon ca. 150 EUR gekostet, das Plexiglas auch ca. 80 EUR. und dann kommen ja noch viele "kleine" Dinge dazu: PVC, Klebeband, Silikon, Leisten, Farbe, Kükendraht, Winkel, Schrauben, Verschlüsse etc. -
toll geworden!
und so ordentlich mit diesem vorhang..lg,
simone -
Hmmm... der Vorhang ist nicht so, wie ich wollte. Mir hängt er zu unordentlich. Da muss auf lange Sicht eine andere Konstruktion hin.
-
Zitat von Youdid
ohh der Eigenbau ist wirklich sehr schön
:oops: vor allem das hübsche Häuschen was da steht gefällt mir