Nachdem Freitag ja Paula gestorben ist, lag jetzt gerade Trixi tot im Gehege. Eine Stunde vorher hatte ich sie noch zum wiegen draußen und hatte das Gefühl dass sie völlig fit ist. Sie lebte ja erst seit kurzem bei mir und war ein kleiner Kümmerling der mit 9 Wochen gerade mal 195g auf die Waage gebracht hat. Aber sie hat immer gut gefressen, war so munter und ein ganz mutiges Schweinchen. Sobald man am Gehege stand, kam sie an die Plexischeibe und wollte Erbsenflocken! Ich verstehe es einfach nicht, warum müssen inerhalb von 3 Tagen gleich 2 Schweine gehen. Meine Kinder sind völlig fertig und ich bin tot-traurig!
Leb wohl mein kleiner Spatz, ich werd dich nie vergessen!!! Und grüß Paula von mir!
Regenbogenbrücke
Nun auch noch Trixi,ich fass es nicht, 2 Schweine in 3 Tagen
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Achherje das ist hart... *aufmunterungsdrücker*
Trixi, komm gut an auf der Regenbogenwiese!!!
-
Ohhhh.... Das tut mir sehr leid für dich.... Unser Schwein ist jetzt 6 oder älter und hatte vor einem Monat einen schweren Schlaganfall... Immer wenn er bequem irgendwo Pennt Weck ich ihn immer weil ich denke er ist tot... Er gaukelt immer so beim laufen... Und er wiegt nur noch 800 Kilo
-
oh nein. so eine süße.
tut mir sehr leid!zur zeit ist es wirklich schlimm. wir mussten uns in den letzten tagen auch von gleich zwei tieren verabschieden. es war ein trauriges jahr.
komm gut an kleine trixi!
traurige grüße,
simone -
ich musste mich in den letzten wochen innerhalb kurzer zeit von drei tieren trennen. tut mir sehr leid für dich
-
Oh nein, das tut mir sehr leid, vor allem zwei so schnell hintereinander zu verlieren ist nicht leicht. Fühl dich gedrückt.
Komm gut an kleine Maus! -
Tut mir sehr leid für dich!
Komm gut an Trixie, hab gerade erst heute die Bilder von dir angeschaut und gesehen wie niedlich du doch bist und vor allem hübsch... Tob shcön auf der Wiese da oben!
-
Oh nein, wie schlimm! Das tut mir sehr sehr leid!
Kleine Trixi, auch wenn du viel zu früh gegangen bist: komm gut an, alles Liebe und Gute da oben!
-
Oh nein, wie furchtbar, in so kurzer Zeit
Kleine Trixi, komm gut bei deiner Freundin Paula an.Es tut mir von Herzen leid...mir fehlen die Worte.
Lys
-
Danke für eure Worte!
Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und kann es immer noch nicht fassen. Und nun hab ich hier auch wieder 3 erkältete Schweine, ich verstehe es langsam einfach nicht mehr . Also heute mal wieder zum TA...
-
Oh, das tut mir sehr leid. Gerade noch hatte ich deine Meeris in der Fotoecke bewundert.
Mein Beileid.
-
Das tut mir schrecklich Leid! Ich kann das gut nachvollziehen...
Sie spielen jetzt mit meiner Marie auf der Regenbogenwiese!
-
Das tut mir sehr sehr leid, oh man ist das hart für euch! In so kurzer Zeit gleich 2 Schweinchen zu verlieren...
-
Oh,weh zwei Schweine in so kurzer Zeit.Das ist schlimm,ich habe auch zwei innerhalb von 6 Wochen verloren.Ich drück Euch mal ganz fest.
Komm gut an kleine Trixie und grüß mir meinen Lucky und meine Blitzi und all die anderen Meerlies,wir vermissen EuchMein Beileid Kerstin
-
das tut mir unendlich Leid
Fühl Dich ganz lieb gedrücktGute Reise, kleine Maus