Ich schon wieder.. *lol*
meine Wutzen machen mich fertig.. arghhhhh....
habe gestern TÜV gemacht und gesehen.. speedy hatte mal wieder ne Bisswunde..
es war ja geplant.. einen 2 Stöckigen EB zu bauen. Unten 2,5 - 3 m für 3 Buben und oben für speedy mit ner Dame ebenfalls 3 bzw. 2 qm. (je nachdem wie wir bauen)
So gestern Käfig neu gemacht und was war.. alle saßen friedlich zusammen, haben friedlich gegessen.. keine probleme! hab dann weiter beobachtet und kein großartiger streit. (was vorher nicht so war). *augenroll*
Vorher ist speedy immer verjagt worden, saß alleine in seiner ecke und nun? Heut morgen saß er zusammen mit 2 weiteren Kollegen rund um das Heu und hat gemütlich geschmatz...
Jetzt bin ich total durcheinander... Macht ja den Eindruck als würde es klappen... Aber das bringt meinen eigentlich Plan durcheinander! Wollte ja den EB umbauen.. damit er komplett an der Wand steht und nicht mehr so ins Wohnzimmer ragt. Könnte zwar 3 qm länge machen.. ist aber für 4 wutzen zu wenig. Und Etage zählt ja leider nicht..sonst würde ich unten 3 qm und oben 2 qm machen für 4 Buben...
Ich will ja auch eigentlich nicht vergrößern. Bei 4 war schluss und hab ein schlechtes Gewissen wenn ich ein 5 Schweinerl hole da momentan da Geld eh knapp ist...
Ahhh ich weiß net mehr weiter..
- Eb doch umbauen und 5. Schwein holen
- Weiter beobachten und schauen was passiert und EB so lassen
- EB umbauen aber für die 4 Buben
Fragen über Fragen und nur unsicherheit.. ihr könnt mir zwar die Entscheidung nicht abnehmen.. aber zu was würdet ihr in meinem Fall tendieren?