• Hi
    Ich stell euch jetzt mal meine zwei Meerlis vor:

Kleiner König ist ein Braunes Glatthaar Meerschweinchen mit ganz kleinen schwarzen strichen im Fell. Er hat einen Karamellfarbenden Bauch. Kleiner König hat Schwarze Schlappohren ( voll niedlich :wink: ).Er ist 5 Jahre Jung und wiegt 760gramm leider das liegt daran das er Würmer hat aber da gegen hab ich ne Wurmkur bekommen. Außerdem ist er sehr zahm. Achso das wollte ich noch sagen er ist ein Kastrat und Phillip ist sein bester Kumpel. Die Spitznamen von Kleiner König lauten König oder Köni.

Phillip ist ein graues Glatthaar Meerschweinchen mit ebenfalls schwarzen kleinen Strichen im Fell. Sein Bauch ist er gelb. Auch Phillip besitzt Schwarze Schlappohren ( voll niedlich :o ). Er wiegt 1300 Gramm und ist ebenfalls 5 Jahre Jung. Er ist auch sehr zahm und der verschmustere von den beiden. Kastrat ist Phillip auch und sein bester Kumpel ist Kleiner König. Phillips spitzname ist Philli oder Phillchen :wink:

Euer König mit denn stinken Kleiner König und Philli

• Klingt nach 2 echt hüpschen kerlchen^^
    Bilder sind immer toll^^
    Bei deiner zeichnung von Köni (wenn es mir erlaubt ist ihn so zu nennen) könnte es sich um ein Goldagouti und bei Phillip um ein Silberagouti Meerschweinchen handeln. Wenn du frage hast wie du Bilder reinstellst ich stehe gerne zur verfügung auch per Privatnachricht, frag aber zuerst deine Eltern ob es erlaubt ist ;)

Gruß Daniel