Endlich hast du keine Schmerzen mehr! Siehst auch Mona, Coco, Purmel und Papu wieder! Ihr springt und hüpft bestimmt über die Wiesen, wie damals, als ihr als Babys zu uns gekommen seid! Warst ein liebes, sehr zutrauliches Schweinchen! Das Kraulen hat dir sehr gefallen! Wir vermissen Dich! Danke Euch allen meine Kleinen für die schönen Stunden, die ihr uns beschert habt! Wir werden euch nie vergessen!!
Regenbogenbrücke
Machs gut, meine kleine Lisa
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Komm gut an kleine Lisa und grüß unsere Engelchen von uns Tut mir sehr Leid
-
-
Liebe Hummelbiene, liebe Nepu,
es tut mir von Herzen leid um eure Lisa. Jetzt haben wir alle in so kurzer Zeit schon 2 Wutzen verloren, ich kann nachfühlen, wie es euch jetzt geht.
Bestimmt ist Lisa schon bei ihren Freunden angekommen und hat vielleicht auch Nehle, Krümel und Tyra kennengelernt. Sie werden sicher gute Freunde. Dort oben sind sie alle wieder glücklich und gesund und vielleicht schicken sie uns ab und zu eine Botschaft, dass es ihnen gut geht.
Ich drück euch ganz fest.
Traurige Grüße
Lys -
danke für die netten worte lys!
-
Machs gut, kleine Lisa!
-
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hateines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer immer an Dich denkt.All das ist Dein kleiner geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging,
und Dich von oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken.Autor ist unbekannt
Mir tut das so unendlich leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft ....Traurige Grüße
Simone -
Dank euch allen für die tröstlichen Worte!
-
Die Zeilen, die du schreibst liebe Simone, sind sehr schön! Danke dafür! Traurige Grüße Brigitte
-
"Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin"
Komm gut an kleine Lisa, passt auf Hermine auf.Euch wünsche ich superviel Kraft. Simone ich denke an Dich!
LG
Dani -
danke dani!
-
Komm gut an