Ja, sie sind wirklich ganz zauberhaft. Heute morgen haben sie sich Futter aus der Hand geholt, wie die Hühner schön nacheinander und noch seeeeehr vorsichtig ( aber Radiccio riecht so lecker, kann kein Schwein nein sagen )
Ich versuche natürlich so viel Schwein wie eben geht zu vermitteln. Alle Mäuse, für die ich keinen Platz finde, müssen leider wieder zurück zu Petra, da mein Platz beschränkt ist. Sicher behalten werde ich selbst 4 Schweinchen, 2 Mama´s, in die wir uns alle unsterblich verliebt haben und jeweils ein Baby dieser Mama.
Vom ersten Wurf sind Batman und Tweety bereits vermittelt, der kleine Crazy, dem es übrigens sehr gut geht, sucht noch.
Alle Prinzen werden natürlich bei mir kastriert (FK) und können somit auch sofort in eine Prinzessinenwelt ziehen. Als Schutzgebühr nehme ich jeweils nur die Kastra-Kosten ( pro Schwein 35 Euro bei Prinzen, evtl auch nur 30 Euro wenn ich "Gruppenrabatt" bekomme ) für Prinzessinen 20 Euro, die ich aber für die Lacobye NS zur Verfügung stelle.
Ich bin gerne bereit, die Nasen in ihr neues zu Hause zu bringen ( Umkreis bis 50 km ) MFG mache ich wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr ( das Schweinchen wurde einfach an einer Tankstelle abgestellt, Gott sei Dank bin ich kein Dummi und habe daran gedacht, in die Reisebox meinen Namen und Tel Nummer zu kleben )