Allgemeines

Ich muss mich mal eben aufregen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• OMG!
    OMG ich hab OMG gesagt >.< sry das ist bei mir echt eien seltenheit! Wie stur und kurzsichtig kann man sein? Klarer fall von vermenschlichung! Wie alt ist diese person? keinerlei vernunft oder einsicht...
    Bestimmt bekommt der arme mipo noch kleider angezogen und schön viel brot und trofu.....
    So leute würde ich gerne mal auf ner einsamen insel aussetzen... mal schaun wie sie es finden alleine "gehalten" zu werden!
    Was denken sich die meisten eig, die son blödsinn verzapfen? Warum ist denn wohl Einzelhaft eine der schlimmsten Strafen, die es bei uns heut zu tage gibt? weil es stark auf die Psyche geht.....
    Nicht auszumalen was der arme teufel durchmacht.....
    Ich glaube ich sollte heute keinen Kaffee mehr trinken mein Puls ist graad auf 180

Gruß Daniel

• Man könnte echt die Krise kriegen, wenn man sowas liest...! :evil:

Aber mehr als den Leuten gut zureden, Vorschläge machen bzgl. Leihschwein etc. kann man nicht! Die sind nicht zu beeinflussen wenn sie diesbzgl. ihre Meinung haben. Das macht einen aber traurig und irgendwie hilflos... ich weiß...!

Beruhige Dich wieder, es nützt Dir/uns nicht wirklich viel, sich darüber aufzuregen, solche Leute wird es leider immer geben...

LG Kerstin

• *Kamillentee schlürf und wieder auf 179 ist*
    Ja ich weis, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist, aber ich finde, dass es in Deutschland höchte eisenbahn ist, dass so ein Gesetz wie in österreich verabschiedet wird... am besten noch mit Platzangaben. Am liebsten würde ich im Pazifik 40 auf 40 cm Inseln bauen und auf jede einen solchen halter aussetzen also: Vote me for Bundeskanzler :D

Gruß Daniel

• Zitat von Meerwutzenvaddi

am besten noch mit Platzangaben. Am liebsten würde ich im Pazifik 40 auf 40 cm Inseln bauen und auf jede einen solchen halter aussetzen also: Vote me for Bundeskanzler :D

Gruß Daniel

das war wirklich gut, yes I vote you for Bunderkanzler :wink: