Regenbogenbrücke

Nehle zieht zu Krümel und Tyra auf die große Wiese

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Nachdem ich im Juni Krümel habe ziehen lassen müssen, ist heute Nacht meine liebe Omi Nehle über die Regenbogenbrücke gezogen. Sie war schon sehr alt, ich hatte sie von Kim (Die Josi).

Nehle, du warst ein Traumschwein, immer die erste am Futternapf, immer hungrig und fröhlich. Und du warst mein einziges Streichelschwein, dass es geliebt hat, hintern den Ohren gekrault zu werden. Danke, dass du bei mir warst.
    Jetzt bist du bei Krümel, der sich im Juni still und leise auf den Weg gemacht hat. Er war ein Traummännchen, nie krank, immer lieb zu seinen Frauen, mein Supermann und mit Mäuschen mein erstes Meeri.

So bist du zu uns gezogen....dein erster Tag

Und für Futter hast du dich schnell kraulen lassen

Da warst du wie Krümel, nur hat er Gurken lieber gehabt als Möhrchen

Im Grünen habt ihr beide gefuttert, als ob es nie wieder Gras gäbe

Ich werde euch beide nie vergessen. Jetzt seid ihr zusammen mit Tyra auf der großen Wiese und alle Schmerzen sind vorbei.
    Ich hab euch lieb.

Lys

• Och Lys,

das tut mir echt leid, ich drück dich mal ganz fest.

Simone hat vorher noch von Nehle erzählt und jetzt
    bin ich ganz erschrocken, als ich den Thread gesehen habe.

Aber die Maus durfte richtig alt werden, das doch auch schön.
    Meine Trixi war ja fast auch so alt.

http://www.fotos-hochladen.net

dort sind sie alle rauf :wink: und sie hüpfen dort und mümmeln Gras.

Ganz viele liebe Grüße
    von Ellen

• Liebe kleine "Nehle-Kiki",

so habe ich Dich immer genannt und Dein Köpfchen gekrault.

Kraulen durfte man Dich immer und sogar während Du gefressen hast.
    Du hast die Zeit, die Du bei Lys verbringen durftest in vollen Zügen genossen. Es gab einfach alles, was Dein Herz begehrte.
    Jede Menge Kräuter, Wiese, Gemüse, duftendes Heu, kleine Knabbereien und drei feine Kumpel mit denen Du Dich von Anfang an super verstanden hast.

Es tut so weh, zu wissen, dass wir Dein kleines, rotes Schöpfchen nie mehr streicheln können, aber wir wissen, dass Du jetzt wieder jung und gesund bist, dass Du bei Tyra und Krümel bist und das tröstet uns ein bisschen.

Urlaub bei Ömchen, natürlich war der Platz am Fressnapf immer von Dir besetzt

http://imageshack.us/photo/my-images/211/img0598id.jpg/

Mit Deinem Kumpel........
    Krümelchen ein Traumschwein, nie krank, immer ruhig und ausgeglichen hatte er Dich und seinen Harem fest im Griff.

http://imageshack.us/photo/my-images/22/img0069cf.jpg/

Er ist Dir voraus gegangen und hat Dich bestimmt liebevoll begrüsst, als Du angekommen bist und Dich gleich seiner Tyra vorgestellt, mit der Du Dich bestimmt wundervoll vertragen wirst.

Krümelchen hat Dich gerufen.....
    Wir vermissen Euch alle sehr :cry:

http://imageshack.us/photo/my-images/651/img0026dvg.jpg/

Wenn der nächste Sternenhimmel zu sehen ist, werden wir Euch winken und froh sein, dass ihr wieder gesund und munter seid.

Tschüßi von Ömchen, Opi und Spiky
    Wir vergessen Euch nie

• Hey!

Mir tut es auch sehr leid daß Nehle nun auch gegangen ist.
    Aber sie durfte bei dir noch eine schöne Zeit haben und erfahren wie ein Schweinchenleben eigentlich von Anfang an sein sollte.

PS: Liebe Grüße an Socke :wink:

• Liebe Lys, liebe Glucke,

grade schaue ich ins Forum und mag nicht glauben, was ich lesen muss :cry:

Die liebe Nehle hat ihren Rucksack gepackt und ist ihrem Krümelchen über die RBB gefolgt.
    Ganz sicher hat Krümelchen sie dort in Empfang genommen und ihr als erstes Tyra vorgestellt. Danach sind die Drei zusammen weitergezogen, um Nehle alles zu zeigen und ganz sicher hat sie nun auch schon meine Engelchen kennen gelernt und ich bin sicher, dass meine Jungs verrückt nach der hübschen Schweinedame sind.
    Nun können alle zusammen über die immergrünen Wiesen toben, gesund und ohne Schmerzen futtern, was der Schweinchenbauch begehrt und ich bin ganz sicher, dass sich unsere Forums-Schweinchen -die sich ja nun getroffen haben- schon reichlich ausgetauscht haben und es ihnen gut geht.
    Sie werden oft über uns reden und ganz sicher eines nicht tun... vergessen, wie sehr sie auf Erden geliebt worden sind und wie gut es ihnen bei uns ergangen ist.

Lys, Nehle hatte eine so schöne Zeit bei Dir und das hat sie Dir mit ihrem Vertrauen gedankt.
    Du hast ihr ein tolles Zuhause voller Liebe geschenkt und sie wird immer in Deinem Herzen sein.
    Die Urlaube bei Ömchen Glucke waren immer klasse, denn schliesslich haben die Wutzen die liebe Glucke fest im Griff und sind immer nach Strich und Faden verwöhnt worden.
    Nehle wird auch das Ömchen nie vergessen.

So oft haben Glucke und ich festgestellt, dass Nehle sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Erwin hat und ich auch ich weine um die kleine Maus, auch, wenn ich sie leider nicht persönlich kennen lernen durfte.
    Aber sie war mir durch viele Fotos uns Berichte sehr vertraut und ich bin traurig, dass sie nun über die RBB gezogen ist.
    Es tröstet mich, dass sie ein stolzes Alter hatte und nun wieder mit ihrem Krümelchen vereint ist.

Nehle, komm gut an und grüß mir meine Engelchen.
    Du wirst hier unten nie vergessen und schick Deinen lieben Zweibeinern ab und zu ein Zeichen, dass es Dir gut geht.

Lys, Dich und Glucke drück ich fest und denke an Euch.

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Liebe Lys!

Schon am Wochenende haben wir gezittert und gelitten .... wir wussten, dass es bald so weit sein wird! :cry:

Süße Nehle, als ich dich kennenlernte war ich sofort in dich verliebt. Du warst ein Kuschelschweinchen, sooo fröhlich ..... man musste dich einfach lieben!
    Deiner Schweinemama habe ich immer gesagt, dass ich dich irgendwann mal heimlich in die Tasche stecke ....
    Ich bin furchtbar traurig, dass ich dich nun nicht mehr besuchen kann. :(

Süße Nehle, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland.... grüß mir den süßen Krümel und Tyra (die ich leider nie kennengelernt habe).
    Jetzt bist du wieder jung, fit und ohne Schmerzen!

Liebe Lys, ich drück dich ganz fest und du weißt, dass ich immer da bin!

http://www.fotos-hochladen.net

Deine Simone

• Danke euch allen, für die lieben Worte.
    Jedes Wutzi ist etwas Besonderes und ich werde keines je vergessen. Nehle war mein Streichelschwein, die mich früh immer als erste begrüßt hat und ihre Sonnenblumenkerne einforderte. Sie wird sehr fehlen.
    Aber ich glaube, dass sie jetzt gegangen ist, weil sie gemerkt hat, dass Socke noch eine junge Lady braucht. Seit Nehle weg ist, schläft er wieder bei den anderen beiden. Vorher hat er die Nacht immer neben Nehle gelegen...jetzt darf er bald mit einem jungen Mädel durch den Eigenbau rasen...und Nehle wird von oben zugucken und sich freuen.

Lys

• Nehle - Du fehlst und wirst immer ein ganz besonderes Schweinchen bleiben! Lass es Dir mit Krümel und Tyra gutgehen! Und keine Angst - wir kümmern uns um Lys, damit sie nicht zu traurig ist...

Deine heimliche Haferflockenzusteckerin