also ich habe gerade ein ziemlich großes Problem... Wir hatten für unsere 4 Wuzzen drei Käfige... Sie haben sich um den vermutlich besten immer gestritten... Hmdekorirwn half nichts und eben garnichts half. Alle wollten in den einem Käfig sein ... Daraufhin haben wir einen Käfig weggetan und von den übrigen die Gitter runtergemacht jetzt streiten sie sich nicht mehr aber der Käfig ist einsach zu Klein wie ich finde. Sie kriegen zwar jeden Tag Auslauf im Garten oder Zimmer aber Sonst ist er einsach zu klein. Ich habe meiner Mutter gesagt das ich einen Eigenbau Kaufen oder bauen könnte und i-wie würde ich das auch hinkriegen, aber meine Mutter sagt der Käfig sei genau richtig und sollte nicht so tun als wüsste ich mehr mvon Meerschweinchen wie sie(was aber eindeutig so ist das ich nachdem ich fast alle Neueren Themen gelesen hab) sogar vorher wusste ich schon mehr, weil ich mich es alleine drum kümmere. Meine m. Behauptet früher hätte sie sich ja auch immer gekümmert und früher war als ich ca.8war... Es hatte ich noch nicht so das verantwortungsbewusstsein und so. Noch ein Problem war das Plastik viel besser wäre und durch Holz alles Durchlaufen würde auf dem Parkerboden... Ich habe ihr Hindermillionen von Dingen vorgeschlagen aber es hilft nichts!!!! Was soll ich denn jetzt machen??? Übrigens habe ich sogar 300 € gespart damit ich alles selber zahlen kann. Hat jemand eine Idee? Was kann man den machen das der Urin nicht auf meinen Boden kommt??? Ich hoffe auf antworten
Lg Julia