Bin grad in guter Stimmung (super wurde grad von ziemlich getrübt, als ich feststellte das ich lieber meeri heukrippen suche als Mathe hausi zu machen...)
Morgen kriegen die meeris einen großen Eigenbau
3m(hoch zwei?!?) platz ist da
-
-
-
warum habe ich erst jetzt deine Bilder gesehen?
mensch da hab ich ja einiges verpasst.
Deine Bande ist soooo süß und immer diese Kommentare dazu.Ach ja, dein Auto KLASSE
-
Die sind ja alle sooo süß
-
Ich danke Euch!
Sind nicht alle Meerschweinchen süß!
Wenn ich so durchs Forum schaue, sehe ich nur süüüüüße Meerlis.Gibt es überhaupt Meerlis die nicht süß sind? .Kann stundenlang Fotos gucken.Habe mir letzte Woche just for fun XXL Meerlis( Cuys) bei einer Züchterin angeschaut *schmelz dahin* ( will haben).Hätte auch gerne eins in meine Tasche gesteckt und mitgenommen aber die passen da nicht rein :D. Und dann sind da noch meine 8 (normale) Schnuten. -
Super niedliche Schweinebande
-
Habe wieder schöne Bilder von meinen Gurkenkillern.
Schlacht an der Raufe...ich glaube ich werde erwartet.
..das große Fressen kann beginnen...
..kann man noch nicht einmal in ruhe essen?...
..jetzt ist Alles alle
gut ,dann kann ich schlafen.. -
oh gott sind die niedlich!!!! *einpack und mitnehm*
Der weißt schwarze ist besonders hübsch -
Sehr schöne Meeris hast du da! Die Aufkleber auf dem Auto sind auch witzig ... ja Meerschweinverrückt. Aber das sind wir hier alle - glaube ich.
-
Danke Euch.
Die schwarz/weiße ist Funny .Nix schnapp und weg, da passen ihre Mama Shelly und ihre ältere Schwester(sie war ca 2 Min schneller) Sunny schon auf
Auf dem Auto sind keine Aufkleber, das ist Airbrush. Aufkleber wären billiger
gewesen -
Ich glaube die arme Funny hat nicht genug abbekommen. Sie sieht schon sehr enttäuscht aus :wink:
-
Oh ja die Arme, man sieht ihr richtig an daß sie kaum etwas abbekommt. Meine kleine Dicke. Aber das sind nur die Gene und ihre schweren Knochen
-
Heute feiern Bonni und Rusty ihren 3.Geburtstag!
Hier die GeburtstagsschweinchenBonni mit ihrem Bruder Rusty (Kastrat)
Es gratuliert der Rest der Gurkenkillerbande und Mama Polly.
Mal schauen was es später leckeres gibt?! -
Alles Gute, Rusty und Bonny!!
*erbsenflockenrüberreich* -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *riesen Gurke mit roter Schleife überreich*
Super süße Schweinchenbande hast du da -
Alles Gute
*Geburtstagsflöckchenrüberreich*