Ich danke Euch,für die lieben Kommentare.
Gartenzeit ist eine schöne Zeit,müsste zwar eigentlich renovieren aber heute habe ich mir eine Auszeit genommen,die Sonne lockte einfach zu stark.Morgen ist auch noch ein Tag,habe ja Urlaub.Wenn jemand Heinzelmännchen über hat,schickt sie bitte zu mir
Meerwutzenvaddi
Ja,Winnie ist ein richtiger Brocken. Muss sie aber auch, ist ja ein Cuy aber kein Panikschwein!!! Und ja sie ist dunkler geworden,ein richtiges Schokoschweinchen.
@ MarkP1972
Ich hoffe auch das es dem Neuzugang bei uns gefällt. Im Moment sind es Ihr ,glaube ich , einfach zuviele Mitbewohner. Heute waren wir alle zusammen im Garten. Der Planwagen wird geliebt,drauf drunter durch alles möglich. Und wenn es sein muss passen 7 Meeris drunter ,ich weiss bis heute nicht wie aber bei der VG am Montag saßen sie alle außer Flöckchen darunter
P.S: Es gibt später wieder neue Garten-Fotos.
Engel Lucian
Das ist zum Glück nicht mein Wohnzimmer,sondern das Meerizimmer, in der ich mir erlaubt habe ein Sofa, einen Kleiderschrank und den Computer zu stellen Da ich die Servicekraft bin, werde ich geduldet.
Platz haben die Meeris drinnen und draußen.Habe zum Glück die Möglichkeit ihnen das bieten zu können. Sie dürfen auch in der ganzen Wohnung laufen.
Der Planwagen und die meisten Häuser auch, habe ich selbst gebastelt sowie den EB.Selbst ist die Frau
PS : Ich liebe Westernstyle