Liebes Gluckchen,
Zitat von GluckeHier ist jemand, der sich grad ganz toll über das niedliche Foto gefreut hat.
Oh mei, is des goldiiiiich
Ich freue mich, dass Dir das Foto Freude bereitet hat
Zitat von GluckeIch grüße Erwin, Eddy, Piccolo und Yvonnchen ganz herzlich aus dem Frankenländchen.
Daaaanke! Eddy, Erwin und ich freuen uns sehr über die fränkischen Grüße. Piccolo werde ich sie morgen übermitteln
Zitat von GluckeBuona notte
von der Glucke :wink:
Grazie e buona notte anche a te
Liebe Rieke,
Zitat von Riekes RasselbandeAch ist das obertoll. Bin ein bisschen verliebt
Oh, das ist so schön, dass Du ein bisschen verliebt bist und dass meine Jungs der Grund dafür sind
Zitat von Riekes RasselbandeAber warum gucken sie so - has du sie erschreckt? Gesagt es gibt keine Trauben mehr oder so?
Jepp. Habe ihnen gesagt, dass es von nun an nur noch Heu und Möhren gibt und ich keine Lust mehr habe, bei Wind und Wetter durch die Felder zu streifen, um Massen an Grünzeug ranzuschleppen.
Dann habe ich ihnen auch noch gesagt, dass der böse Bauer das Maisfeld gemäht hat und es nun keine frischen Maisblätter mehr gibt.
Da haben die aber doof geguckt :shock:
Scherz, habe ihnen natürlich danach direkt gesagt, dass ich für sie auch gerne zu dem weiter entfernten Maisfeld laufe und dass ich mir weiterhin die Finger an Brennesseln verbrennen lassen werde, um für sie die besten Kräuterchen zu pflücken...
Aber Eddy hat schon als Baby geguckt, als ob er Werbung für "Tiere suchen ein Zuhause" machen würde...
http://abload.de/image.php?img=bild2688tzsxi.jpg
Viele liebe Grüße und schlaft alle gut,
Yvonne mit Eddy&Erwin, die jetzt noch ein paar Sonnenblumen und natürlich eine WEINTRAUBE bekommen werden...