• Liebes Gluckchen,

Zitat von Glucke

Hier ist jemand, der sich grad ganz toll über das niedliche Foto gefreut hat. :D
    Oh mei, is des goldiiiiich :D

Ich freue mich, dass Dir das Foto Freude bereitet hat :D

Zitat von Glucke

Ich grüße Erwin, Eddy, Piccolo und Yvonnchen ganz herzlich aus dem Frankenländchen. :D

Daaaanke! Eddy, Erwin und ich freuen uns sehr über die fränkischen Grüße. Piccolo werde ich sie morgen übermitteln ;-)

Zitat von Glucke

Buona notte
    von der Glucke :wink:

Grazie e buona notte anche a te ;-)

Liebe Rieke,

Zitat von Riekes Rasselbande

Ach ist das obertoll. Bin ein bisschen verliebt :D

Oh, das ist so schön, dass Du ein bisschen verliebt bist und dass meine Jungs der Grund dafür sind :D

Aber warum gucken sie so - has du sie erschreckt? Gesagt es gibt keine Trauben mehr oder so?

Jepp. Habe ihnen gesagt, dass es von nun an nur noch Heu und Möhren gibt und ich keine Lust mehr habe, bei Wind und Wetter durch die Felder zu streifen, um Massen an Grünzeug ranzuschleppen.
    Dann habe ich ihnen auch noch gesagt, dass der böse Bauer das Maisfeld gemäht hat und es nun keine frischen Maisblätter mehr gibt.
    Da haben die aber doof geguckt :shock:
    Scherz, habe ihnen natürlich danach direkt gesagt, dass ich für sie auch gerne zu dem weiter entfernten Maisfeld laufe und dass ich mir weiterhin die Finger an Brennesseln verbrennen lassen werde, um für sie die besten Kräuterchen zu pflücken... ;-)

Aber Eddy hat schon als Baby geguckt, als ob er Werbung für "Tiere suchen ein Zuhause" machen würde... :lol:
    http://abload.de/image.php?img=bild2688tzsxi.jpg

Viele liebe Grüße und schlaft alle gut,
    Yvonne mit Eddy&Erwin, die jetzt noch ein paar Sonnenblumen und natürlich eine WEINTRAUBE bekommen werden... :D

• Und jedes mal denke ich, dass mein Arnie auf dem Bild ist. :shock: Die Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich.

Wenn ich die Beiden auf den Fotos sehe, merke ich, dass sie ein Team sind. Das spürt man. Sehr süß!

Ganz liebe Grüße
    Viki

• So süß dieser "Tiere suchen ein Zuhause-Blick" :D

Yvonnchen, ich stelle gerade fest, dass Du öfter mal ein Bildchen von Deinen Hübschen einstellen könntest. :wink:

Ich bin sicher, dass Du noch so einige auf Lager hast. :lol:
    Meeribilder gucken ist eine Leidenschaft von mir.:-)

Liebe Grüßle
    von Inge

• Liebe Viki,

Zitat von Mopüppe

Und jedes mal denke ich, dass mein Arnie auf dem Bild ist. :shock: Die Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich.

Hast Du ein Foto von Arnie?

Zitat von Mopüppe

Wenn ich die Beiden auf den Fotos sehe, merke ich, dass sie ein Team sind. Das spürt man. Sehr süß!

Dankeschön!
    Ja, Eddy & Erwin sind wirklich ein tolles Team. Und ich wünsche mir, dass sich das nie ändert, denn so eine Männerfreundschaft ist schon etwas besonderes :lol:

Liebe Glucke,

Zitat von Glucke

So süß dieser "Tiere suchen ein Zuhause-Blick" :D

Zum Dahinschmelzen, gelle?! *Herzchenaugenhab*
    Ja, mein Eddy-Teddy ist schon ein ganz besonders süßes Schweinerl :D

Zitat von Glucke

Yvonnchen, ich stelle gerade fest, dass Du öfter mal ein Bildchen von Deinen Hübschen einstellen könntest. :wink:

Ups... irgendwie habe ich das die Tage hier schon mal gehört... *pfeifffff* ;-)

Zitat von Glucke

Ich bin sicher, dass Du noch so einige auf Lager hast. :lol:

Naja, soooo viele sind es nicht, aber das eine oder andere hätte ich natürlich schon noch...

Zitat von Glucke

Meeribilder gucken ist eine Leidenschaft von mir.:-)

Echt? Das ist aber ziemlich unnormal hier... ich dachte immer, hier im Forum guckt keiner gerne Meeribilder... *lach* :wink:

Liebe Rieke,

Diesbezüglich hatte ich ja auch schon einen DEZENTEN Hinweis gegeben!
    Bilder Bilder Bilder *protestier*

Ach sooooo, jetzt weiss ich auch wieder, wer die Tage auch schon mal nach mehr Fotos gefragt hatte *mitHandvorStirnschlagentu* ;-)

Okay okay.... ich beuge mich Eurer Gewalt und krame mal ein paar Bilder raus (auch ein paar ganz "frisch" von heute Abend... nur für Euch! :) ).
    Aber irgendwie wäre es ja blöd, Erwin´s Geburtstagthread dafür zu benutzen, deswegen werde ich einfach mal in meinem ursprünglichen Tiervorstellungsthread HENRY, RAMBO und GONZO sagen HALLO... update 10/2013 ... ein paar neue Bilder posten.
    Zufrieden Mädels? :lol:

Viele liebe Grüße,
    Yvonne