• Mein süßer Lausbub,

am 06.10.2011 hast Du das Licht der Welt erblickt und bist am 25.11.2011 bei Eddy und mir eingezogen :D

http://www.abload.de/image.php?img=bild36224cuf9.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=bild3570jmoiz.jpg

Von Anfang an konnte man Dir den Schalk im Nacken ansehen und der Schein trügte nicht... Du bist ein kleiner Wirbelwind und immer gut drauf und bringst mich zum Lachen :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=bild3649btoad.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=bild4176n3pxj.jpg

Aus dem kleinen Wutz ist ein stattliches und wunderschönes Schweinchen geworden und ich bin jeden Tag glücklich, dass es Dich gibt!

http://www.abload.de/image.php?img=bild4147brpyi.jpg

Eddy und ich sind froh, dass Du bei uns bist und wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag!

Mein kleiner Sonnenschein,
    bleib so gesund und munter und fröhlich wie Du bist und ich wünsche uns noch ganz ganz viele gemeinsame Jahre.

Ich habe Dich lieb kleiner Erwin!

Deine Yvonne

• Huiiii, alles Gute zum 1.Geburtstag du kleiner Schweinemann!
    Feier schön mit Petersilie und Co. und lass dich hochleben. Du siehst übrigens genauso aus wie mein erstes Schwein Arnie :)

Liebe Yvonne
    Ein schönes Schweinchen hast du da! :)
    Kümmer dich gut um den kleinen Kerl :wink:

Freudige Geburtstagsgrüße
    Viktoria

• :D:D:D Happy Birthday Erwin :D:D:D

Ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße kommen aus dem
    Frankenland extra für Dich zu Deinem ersten Geburtstag.

Als Dein Frauchen mir das erste Mal ein Bild von Dir schickte, sah
    ich sofort, dass Du ein aufgeweckter kleiner Bursche bist. :lol:

Aus dem kleinen Burschen ist inzwischen ein stattliches, wunderschönes Schweinchen geworden. Du bist ein lieber und toller Partner für Eddy. :D

Ich muike hier gerade ein Geburtstaglied für Dich und wünsche Dir eine schlaraffenlandige Geburtstagsfeier mit allem, was die Natur zu bieten hat.

Liebe Grüße
    Inge mit Zwei-und Vierbein :D

Muik, knurps, knabber .......am Geburtstagssträußchen :lol::lol::lol:

• Alles Gute zum Geburtstag Erwin :D

Ein Jahr bist nun schon und dein Frauchen freut sich so,
    bleibe weiterhin gesund und ein liebes Schwein,
    dann wird dein Gurkengeber glücklich sein :D

Genieß deinen Tag und sei der erste am Futter ;)

Viel Spaß beim feiern :D

• Erwin? Du bist schon ein Jahr alt? Ich kann es nicht fassen :shock:

Ich erinnere mich noch genau, als du eingezogen bist. Der Grund war kein schöner, aber du hast das Plätzchen wunderbar ausgefüllt. Als süßer kleiner Wirbelwind hast du frischen Wind in die Bude gebracht.

Ich glaube, Eddy dachte zuerst "Was ist das denn für ein freches Ding? Der bleibt hoffentlich nur ein paar Tage..." - doch nicht mit dir. Du hast deinen festen Platz gefunden und bist dort nicht mehr weg zu denken.

Erwin, ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir einen Berg von Erbsenflocken, einen großen Karton voll frischem Bergwiesenheu und eine schöne neue Kuschelröhre. Wenn du brav warst, dann werden all diese Wünsche auch erfüllt :)

Happy Fresstag,
    Rieke samt der großen Bande!

• Mein lieber Erwin,

zu Deinem 2. Geburtstag wünschen Eddy & ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und ein wundervolles und langes Schweinchenleben!

http://abload.de/image.php?img=cimg0562a1qfe.jpg

Puh, aus dem kleinen niedlichen Rosettenwirbelwind ist mittlerweile ein stattliches (und immer noch niedliches ;-)) großes Schweini geworden... bei 1.483 g kann man irgendwie nicht mehr unbedingt von "klein" sprechen... :lol:
    Aber für mich bleibst Du immer mein Kleiner und auch, wenn Du mir beim TÜV immer in die Finger beisst, habe ich Dich lieb :)

Ich bin froh, dass Du bei uns bist und Deine freche und neugierige Art bringt mich tagtäglich zum Lachen.
    Mit Eddy verstehst Du Dich nach wie vor bestens und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir.

HAPPY BIRTHDAY MEIN SÜßER!

Deine Yvonne

• Erwin, ich bin dankbar.
    Wofür? Dass du heute Geburtstag hast! Weil wenigstens an diesem einen Tag im Jahr bekommen wir mal ein Foto von dir ;-)

Happy happy birthday, süßer großer starker toller schöner fantastischer Erwin :)
    Ich weiß, du hast ein Traumheim und daher weiß ich auch, dass noch weitere schöne 100 Jahre auf dich warten, in denen du einfach glücklich sein wirst!

Lass dich heute feiern!
    Wir feiern jetzt mit - wir schmeißen eine (oder auch zwei) Runden Weintrauben für dich. Für alle :)

Partygrüße
    Rieke und 12 Nasen :)

• :-) AUGURI, AUGURI, AUGURI :-)

Wow Eddy hat schon wieder Burzeletag :lol:
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Lieber Eddy,
    ich habe gerade meine Tröte herausgeholt und Dir gaaanz laut ein Geburtstagsständchen gespielt. TRARRAAAAA TRARRAAA :lol:
    Hoffentlich hast Du das gehört????

Wenn nicht, dann wünsche ich Dir auf diesem Weg alles Gute und dass DU immer ein gesundes Schweinchen bleibst und Deinem Frauchen nur Freude machst, Du kleiner Schelm. ;-)
    Heute zu Deinem Ehrentag gibt es bestimmt ein paar Sonnenblumenkernchen mehr für Dich und Deinen Kumpel Eddy-Teddy.;-)

Feier schön und vor allem laut, dass es alle hören und lass` es Dir recht gut gehen. :lol:

Buon compleanno e cari saluti a Eddy e Yvonnchen.
    Alles Liebe
    von Inge :D

• Liebe Rieke, liebe Glucke,

Erwin sagt artig danke für Eure wundervollen und lieben Geburtstaggrüße und -wünsche :lol:

Das habt Ihr beide wieder mal ganz lieb geschrieben und Erwin (und Eddy natürlich auch, denn alleine feiert es sich nicht so schön ;-)) haben sich sehr über die Weintrauben von Rieke und das tolle Ständchen von Glucke gefreut :D

Ich danke Euch sehr für Eure lieben Worte und ich hoffe, dass der "kleine" Erwin noch viele viele Jahre gesund und munter bei uns sein wird.
    Er ist so ein Schelm und bringt mich mit seinem wundervollen Charakter immer wieder zum Lachen!
    Auch, wenn ich traurig bin, dass Elvis seinen 2. Geburtstag nicht erleben durfte und sein Tod der Grund war, dass Erwin bei uns eingezogen ist, bin ich sehr glücklich, dass Erwin so viel Leben in unsere Bude gebracht hat.
    Er und Eddy-Teddy sind wirklich dicke Kumpels und ich hoffe, dass wir 3 noch ganz viele Geburtstage zusammen feiern werden!

So, die Jungs hatten Weintrauben, ich zur Feier des Tages Weintrauben in flüssiger Form... und deswegen gehen wir jetzt alle ins Bettchen... *gähn*

Viele liebe Grüße und danke,
    Yvonne

P.S. Ups... Rieke... den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden und ich werde mich bemühen, öfter mal Bilder einzustellen... ;-):lol:

• Hallo Erwin!

Schön, dass wir schon deinen zweiten Geburtstag mit dir feiern dürfen. Ich würde dir auch sehr gerne ein kleines Ständchen singen, aber das würde nur schief klingen. :wink:

Ich schicke euch ein paar dicke Knutscher und wünsche euch einen schönen Rest-Abend!

Ganz liebe Grüße
    Viki

• Liebe Viki,

Erwin bedankt sich auch bei Dir für die lieben Geburtstagswünsche! :D

Er freut sich, dass Ihr auch aus der Ferne ein bisschen mit ihm gefeiert habt und egal ob Weintrauben, Ständchen mit der Tröte oder ein schief gesungenes Liedchen... ich freue mich über jeden, der an Erwin gedacht hat und ihm Liebes gewünscht hat!

Daaaaaaaanke!

Viele liebe Grüße,
    Yvonne

P.S. Und für Rieke... (und wer sich noch drüber freut :) ) noch ein Foto vom linken Niederrhein.... :lol:

http://abload.de/image.php?img=cimg0549gms5y.jpg

• Hier ist jemand, der sich grad ganz toll über das niedliche Foto gefreut hat. :D
    Oh mei, is des goldiiiiich :D

Ich grüße Erwin, Eddy, Piccolo und Yvonnchen ganz herzlich aus dem Frankenländchen. :D

Buona notte
    von der Glucke :wink: