Also MIR wäre es zu viel Platz Da können noch einige Notnasen rein
-
-
-
Immer her damit! :D:D
-
Leider kann ich keine Langhaar-Meeris nehmen. Wird alles abgefressen von Kiki. Erst war Lisa das Frisörschwein, die ist jetzt nicht mehr da und jetzt hat Kiki damit angefangen, Lilly abzukauen..:(
-
:shock: Ich will auch, ich will auch... Mega viel Platz, fetzt
Also ich kann mich da nur anschließen, so ein, zwei Schnütchen mehr...
-
Irgendwann ganz bestimmt.
-
uiui ich glaube ich werde neidisch :O !
War ja schon froh als ich irgendwo platz für einen 2,50 stall gefunden hatte...
Aber neue tips habe ich auch nicht... da helfen wohl nur ein paar neuschweine und ggf noch ein paar unterstände/häuser -
uihhhhh
wie cool
hätte ich auch gerne *seufz*
aber meine griegen auch bald ein neues heim *jipiiihhh*
gegen ein noch größeres ist mein zimmer viel zu klein (Kinderzimmer) -
das sieht ja toll aus. cool. pappschachteln sind eine tolle idee. meine lieben das auch sehr. ich baue auch immer unterstände aus holzobstkisten. da tacker ich vinylbodenbelag drauf, dann können sie dort sogar drauf. das kostet nichts (bis auf den vinylboden, kann man aber sehr billig in der resteecke eines einrichtungshauses kaufen) und ist bei bedarf schnell ausgetauscht.
-
Ich glaube auch, da ist einfach zu wenig "versteckte" Fläche
Unterstände oder sowas wären auch gut, dass nimmt wenig Platz weg weil man ja bei "Brett mit vier Beinen" überall durchflitzen kann xD
Seit bei meinen der EB insgesamt nicht mehr so offen ist, wird jede Ecke genutzt Hatte anfangs nur ein drittel mit Häusschen gehabt bzw Unterstände und der Rest nur karg Röhren, Ergebnis -> Schweinchen nutzen die Fläche nicht, seitdem überall alles gut verteilt ist wird hier gesaust und da gewuselt und irgendwo gequieckt XDOder sie haben vllt doch einfach Angst bei der Fläche sich zu verirren? Dann müssen mehr Schweinchen her als "Schweinchenlotse" XD
-
Ich denke auch, da fehlen Verstecke. Du könntest die blaue ungenutzte Käfigunterschale umdrehen und vorne entweder zwei Eingangslöcher reinschneiden oder etwas erhöhen, z.B. einfach zwei Steine unterstellen. Pappkartons sind auch klasse, vielleicht als Wühlkisten mit Heu gefüllt. Oder geh mal in die Natur und schneide ein paar schöne Äste mit Blättern ab und bau damit so ne Art Tipi. Ich nehme auch gerne die Obstkisten/-kartons aus dem Supermarkt, die sind immer super stabil.
-
Das ist einfach nur total cool!
-
Also, das mit dem Futter verteilen hab ich vorher ja auch gemacht, und jetzt füttere ich immer direkt vorne bei mir, sozusagen und da kommen sie auch alle hin. Hab jetzt noch ein paar Kartons und so weiter verteilt und siehe da
Gibbs hat sich heute sogar in die Hängematte gechillt. Das hat er nichtmal in der alten Wohnung gemacht.