Allgemeines

Stellt euch das vor!!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Und wenn du Hilfe brauchst wegen Eigenbau oder anpflanzen, ich kann dir helfen ;) Habe auch noch 2-3 Töpfe übrig, die ich so nicht nutze (Sind nicht die Schönsten...), die kannst du gern haben. Bei mir stehen sie eh nur rum.

• Du kannst sie umsonst haben, ich würde sie sonst demnächst wegschmeißen, jetzt wo sie mir wieder im Gedächtnis sind ;)

Wenn du Hilfe beim Bauen brauchst,o.Ä. . Werkzeug habe ich auch, durch die Schnuten mache ich viel selber :)

• Ja welche nähe wohnst du? Ich bin 39*** und schicken kostet ja wieder Geld...
    Werkzeuge haben wir auch.Aber ich könnte etwas Anleitung genrauchen und vielleicht Tipps. Ich verstehe dass mit den Winkeln z.B. nicht. :)

Edit: Sehe du bist ja auch Magdeburger :lol: ?

• Also ich kann jetzt nicht Schlimmes an deinem Vater finden. Er kauft Gemüse, das wir hier auch täglich unseren Nasen füttern, allerdings gibt's eben noch etwas mehr und ich finde eigentlich seinen Vorschlag gar nicht sooo verkehrt. Er kauft doch immerhin das meiste :wink:

Klar, ideal ist die Ausbeute nicht, aber ich denke nicht, dass man ihm das zum Vorwurf machen kann.

Ansonsten sind viele Väter scheinbar so. Meiner hat, als ich daheim gewohnt habe, vor allem wegen der TA-Kosten den Kopf geschüttelt. Meine Mama und ich haben die also meistens verschwiegen :wink:

• Zitat von Ms. Cash

Ja :lol:

Na das ist ja schnell erklärt/ gezeigt. Bekommen wir hin :)

Ja.
    Nur ein Problem.meine Mutter. Ich glaube mit dem zeigen/abholen wird nix...oder irgentwelche Ideen? =)

Katrina:
    Naja ansichtssachen. Aber Dad hats sowieso nicht mit Schweinen^^.

• Macht ja nix. An ihrer Stelle würde ich auch abgeneigt sein. Am besten du redest mal mit ihr, denn wenn sie hört das sich ihre Tochter mit jmd aus einem Internetforum trifft, kommen ihr bestimmt Bilder eines 50 jährigen, fetten Bartträgers hoch ;)
    Vllt. würde sie dich ja auch begleiten und wir treffen uns und ich gebe dir die Töpfe.

Edit: Wie alt bist du?

• Zitat von Katrina

Ansonsten sind viele Väter scheinbar so. Meiner hat, als ich daheim gewohnt habe, vor allem wegen der TA-Kosten den Kopf geschüttelt. Meine Mama und ich haben die also meistens verschwiegen :wink:

Genau wie bei uns. Er hatte dafür überhaupt kein Verständnis, bin froh das ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss.

• Hab auch gesagt kann ja mitkommen."Nein Julia. Ich hab nein gesagt."
    Wie Mütter eben sind :roll:
    Sind denkt immer,Leute aussem Internet sind Leute die mir schaden wollen.. Wenn mal einen Forentreffen in MD wär,dürfte ich das nur mit 5 Bodyguards hin.^^
    Ja,ich rede mal in Ruhe mit ihr.Eilt ja nicht und muss sowieso noch Zuhause bleiben,bin krank.

Und wenn heimlich neue Töpfe hier wären,funktioniert das auch nicht ganz.
    Argumente? =)

EDIT: 12 einhalb.Aussehen von anderen geschätzt.... 14/15. Gerade weil ich für viele älter aussehe hat sie noch mehr Angst^^.

• Zitat von Ms. Cash

Genau wie bei uns. Er hatte dafür überhaupt kein Verständnis, bin froh das ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss.

Naja, Verständnis hatte meiner schon, denn man hat ja Verantwortung, aber das liebe Geld halt... ist manchmal schon eine Menge :wink:

• Zitat von Katrina

Naja, Verständnis hatte meiner schon, denn man hat ja Verantwortung, aber das liebe Geld halt... ist manchmal schon eine Menge :wink:

Achso. Meiner war da dann doch anders... Bis zu einem gewissen Punkt ging es, dann aber auch nicht weiter. Aber dafür gabs ja meine Mom ;) Oh je, wenn er wüsste... :lol: