Linus, 7 Wochen, 3er-Bockgruppe (1 - 1½ Jahre)
http://www.abload.de/image.php?img=045vfoaf.jpg
-
-
-
:O
-
Milou, morgen 8 Wochen alt, Peruaner schildplatt mit weiß
-
Schnuppig
-
da kann ich mich ja gleich mal mit melden, hab seit kurzem zwei kleine ca. 8 Wochen alte Mädels, die meine beiden älteren (ca. 1,5 und 2,5 Jahre) ganz schön auf Trab bringen. Hätte nie gedacht, dass im Gehege soviel los sein kann.
Bilder findet ihr in meinem Tiervorstellungs-Thread.
LG
sharya -
Ich guck mir die Bilder mal an.
Ja als Sunny damals kam,hat sie auch alle aufgewühlt . -
Wir haben auch 4 junge Meerschweinchen. Barney ist am 19.08 geboren und Lea, Luisa und Lola sind am 04.09 geboren und Schwestern. Sie sind also noch richtig jung.
Besonders Lea flitzt gerne durchs ganze Gehege. Sie rast dann durch alle Häuser und Tunnel, die Rampe hoch, dort durch die Tunnel und wieder zurück. Oft fangen dann die anderen auch irgendwann an mitzumachen.
-
Ja das kenn ich auch.
Sieht immer tooll aus :D! -
genau das macht Kessy auch gerne
-
Das will ich bald mal filmen ist immer so hammer. Ich denke da gehts doch durch..-das Rennauto.
-
Meine Gruppe ist so mittel alt: Die Damen 2-3 Jahre, der Helmut 1 Jahr
ABer am Samstag da kommt ein kleines Teddy-Mädchen...da bin ich mal gespannt, wie sie sich verhalten wird..:D
Sie ist am 23.8. geboren, also circa 5 WOchen... -
Da berichte uns doch ,wenn sie vergesellschaftet sind,was sie für frischen Wind rein bringt?
1 Jahr ist aber noch jung.Zwei auch und drei auch nch.Aber viere/fünfe wirds langsam ein Senior.Meine Meinung -
Meine Jungspunde sind 3,5 und 4 Monate alt und popcornen und flitzen herum, was das Zeug hält. Murmel ist noch sehr sehr ängstlich, Fee ist ein kleines Kuschelschweinchen, sie frisst aus der Hand und hat vor nichts Angst
-
Wenn man klein ist,ist alles toll :).
DIe kleinen Puppen toben immer so schön.. -