Huhu! =)
Jetzt wo ich mich mal wieder durch den Senioren-Treff gelesen habe,konnte ich mir nicht verkneifen so einen Thread auch für die Jüngeren zu machen. So gerne wollte ich schon mal im Senioren-Treff mitschreiben,aber meine Kanidaten sind zwischen einen und ein1/2 Jahren. Also noch jung. Hier wohnt nix älteres,manchmal leider. Wenn ich jemals später noch ein Schwein nehme (wennich mal genug Platz habe) soll es sowieso eine Ältere werden.
Aber nun zum Thema.
Meine Gruppe hier,ist ja noch jung.
Und da wollte ich mal Fragen,was man bei den Jungen anders machen (könnte) wie bei den Älteren? Natürlich sind auch verrückte Bilder junger (eventuell tobender) Schweinis erwünscht.
Ich sehe das auch so,das Ältere Tiere (die dementsprechend weniger rennen & toben) weniger Platz/Rennstrecke brauchen.Bin ich damit allein? Natürlich nicht viel weniger,sie haben ja auch Rechte! Aber dass bei einer reinen Seniorengruppe dass nicht mehr so wichtig ist,so mein ich das.
Wie setzt ihr eure Jungaspundgruppe zusammen/wie ist sie bereits zusammengesetzt?
Würdet ihr,wenn ihr noch eine Gruppe haben könntet,eine Senioren-,Jung (ein Jahr oder so)- oder eine Mischgruppe machen?
Ich hätte ehrlich gesagt,noch gerne eine Seniorengruppe *-*.
Fragen über Fragen.Also ran an die Tasten und Meinung geschrieben.
Liebe Grüße Julia