Hallo,
ich dachte nicht, dass ich so schnell etwas in dieses Unterforum schreiben muss...
Unser kleiner Udo ist gestern, am 01.10.2012 gegen 16.00 gestorben. Wir waren beim Tierarzt wegen seinem Kreislauf, es war eigentlich wieder alles okay. Er hatte auch noch einen Abszess am Kopf aber der Arzt meinte, dass das schon wieder relativ gut aussieht und dass es ihm bald wieder gut gehen würde.Wir waren total erleichtert, also Udo in die Transportbox und ab nach Hause. Zuhause angekommen wollte ich ihn wieder in den EB setzten aber Udo war tot....er bewegte sich nicht mehr und lag auf der Seite. Wir sind sofort wieder zum TA gefahren, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist und er doch noch lebt aber das Herz schlug nicht mehr...
Laut unserem TA wars wohl der Stress wegen den Fahrten, dem Wartezimmer, der Behandlung usw.
Das ist alles so schrecklich, er war nicht mal 3 Jahre alt.
Ich kann noch nicht glauben, dass er für immer weg ist, ich heule schon wieder.
Udo, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen, wir (auch die Mädels) vermissen dich jetzt schon schrecklich. Immer warst du sehr scheu aber in letzter Zeit wurdest du mutiger, hast dich sogar manchmal kraulen lassen.Wir haben uns so gefreut, dass du dich nicht mehr wegen jedem Geräusch erschreckt hast und immer neugieriger wurdest. Du bist viel zu früh gegangen, wir hatten dich so lieb kleiner Schatz!
Udo (das schwarze Meerschweinchen), geb. Anfang 2010, gestorben 01.10.2012:
http://www.abload.de/image.php?img=039m3lcw.jpg
Traurige Grüße