ne ich will ja keine baby mehr dann gehe ich zu den züchter von denn ich meine hab die hat meisetens baby´s
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Zusammen ?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Das ist toll,dass du das mit dem Baby´s lassen willst
Die Notfellchens in den TH und NS haben es dringender,und die sind dir auch dankbar,dass du ihnen ein neues Zuhause geben würdest -
ja eigentlich wollte ich (die wo ich jetzt habe sind ja meine ersten) wollte ich sie aus dem th hollen aber die hatten da keine was mich auch freute, und da es sonst kein th hier in der nähe gibt also ich glaube das nächste ist 50km weit weg oder so und dann bin ich halt zum züchter...
-
wenns bei dir im tierheim gerade nichts gibt: in notstationen sitzen haufenweise tiere, die ein zuhause nötiger haben. das geht auch über mitfahrgelegenheit zb.
da braucht man nicht zu einem züchter zu gehen (zucht ist unnötig und sollte nicht unterstützt werden). -
wo finde ich den sollche stadionen?
ich habe das hier in meiner nähe noch nichts davon gehört... -
-
oke danköschön
-
-
also ich denke sie möchte später einfach 2 mädels und einen bock halten.die sollen einmal babys bekommen und dann wird er kastriert.aber scheinbar hat sie sich dann umstimmen lassen und verzichtet auf den nachwuchs und holt gleich einen kastraten.aber erst wenn die meeris nicht mehr da sind.ob das mit dem nachwuchs wirklich anderest überlegt ist,bezweifel ich aber...
huch hab die 2te seite überlesen.dürfte ja dann geklärt sein
-
Zitat von Cooky&Galaxy
nein .....
also :
ICH habe JETZT: 2 böcke mit dennen passirt nichts keine kastration und es kommt momentan keins meeri dabei
ICH habe nur mal gefragt ob es gehen KÖNNTE...
weil ich es vorhabe WENN meine meeris leider nicht mehr da sind und das DAUERT noch sehr lange es war nur mal ne FRAGE.... verstanden?also nicht mehr da= tot und das dauert noch viele jahre
Jetzt hab ichs verstanden
-
Ahhhh jetzt hat es klick gemacht
-
ich bin ein er ;D